Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker 320D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Querlenker 320D

    hey
    hab heute festgestellt das meine traggelenke ausgeschlagen sind. kann man die überhaupt einzeln wechseln? find überall nur komplette querlenker und die hinteren lager. warum sind die hinteren lager eigentlich so teuer? für 75,-eur mach ich an meinem audi s2 alle vier lager und das sind dann pu-lager die wesentlich stabiler sind. naja also wie gesagt..ganzel lenker wechslen oder wie?
    gruß andré

  • #2
    Naja beim S2 musst du dafür die Aggregateträger-Lager auch mal tauschen...
    Ja ganzen Querlenker tauschen.
    Wer ist dieser Freundliche?

    Kommentar


    • #3
      wenn du noch die original bmw querlenker verbaut hast, muss der komplette querlenker getauscht werden. ich würde dir die querlenker von der fa. meyle empfehlen. die sind verstärkt, und sollte mal wieder ein traggelenk kaputtgehen, können diese günstig einzeln getauscht werden.
      kan aber nicht sagen, ob der freundliche wieder nur die originalen verbaut, oder auf wunsch auch die meyle...

      Kommentar


      • #4
        wo bekommt man denn die meyle querlenker?
        gruß

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          entweder du schaust mal bei Ebay-wobei ich da immer etwas skeptisch bin aufgrund einer vielzahl von Plagiaten.

          Ansonsten schreib eine Info-Mail direkt an die Fa. Meyle die nennen dir umgehend den nächsten Händler!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von rol
            wenn du noch die original bmw querlenker verbaut hast, muss der komplette querlenker getauscht werden. ich würde dir die querlenker von der fa. meyle empfehlen. die sind verstärkt, und sollte mal wieder ein traggelenk kaputtgehen, können diese günstig einzeln getauscht werden.
            kan aber nicht sagen, ob der freundliche wieder nur die originalen verbaut, oder auf wunsch auch die meyle...
            Warum die komplette Querlenker. Kann man nur die Buchse erneuern?

            Kommentar


            • #7
              Die Buchsen in die der Querlenker hineingesteckt ist schon aber nicht das Traggelenk.
              Bei den Originalen.
              Wer ist dieser Freundliche?

              Kommentar


              • #8
                ja genau, die sind eingegossen oder so ähnlich. damits halt mehr kostet wenns kaputt geht :roll:

                Kommentar

                Lädt...
                X