Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachteil Navi-DVD "Update Prozess" gegenüber Kauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachteil Navi-DVD "Update Prozess" gegenüber Kauf

Ich habe eine alte Navi-DVD von 2005 und möchte jetzt eine aktuelle. Wenn ich sie kaufe kostet sie ca. 300 Euro. Es gibt aber alternativ auch einen "Update-Prozess" der nur ca. 150 Euro kostet. Was ist denn der Nachteil, wenn ich den Update-Prozess mache? Irgendetwas muss ich doch dann "weniger" bekommen...

Vielen Dank für Aufklärung!

updaten??? :shock: die dvd kannste nicht updaten, du brauchst ja die neue karte, das heißt neue dvd!!! du mußt nur die sowtware updaten damit die nue dvd funzt und das kostet lediglich ein paar euro beim
    kannste aber auch selber machen, siehe hier.
    Das Leben ist viel zu kurz, um
    ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

Kommentar

letztendlich ist, wenn ich es richtig verstanden habe, der "update prozess" natürlich auch eine neue dvd - dennoch bietet der freundliche beides an: die "dvd-vollversion" für ca. 300€ oder eine update dvd, "update prozess" genannt (weiss auch nicht wieso) für ca. 150€. bei der update dvd sollen sozusagen nur die fehlenden infos ergänzt werden. macht für mich keinen sinn - letztendlich passt ja nur eine dvd in den rechner, somit muss eigentlich auch die update dvd eine vollversion sein - es sei denn ein teil der infos wird auf dem rechner gespeichert... ist vielleicht nur eine argumentation um den geringeren preis zu rechtfertigen, bzw. umgekehrt den höheren für die "vollversion".

ist das einigermassen nachvollziehbar?

ps: das software update bekomme ich netterweise kostenlos dazu.

Kommentar

hatte halt gehofft, dass mich jemand genauer über den unterschied aufklären kann...

Kommentar

Ist genau das Gleiche. Hatte für meinen letztes Jahr auch eine neue DVD gekauft und gefragt was der Unterschied ist. Wenn du ein Update kauft musst du deine alte DVD dagegen geben, wenn du die TTeure nimmst darfst sie behalten. Macht aber ja keinen sinn da du ja dann eh nur noch die Neue drinn hast!

300€ Version wenn du zum ersten mal eine DVD kaufst

Update wenn du deine alte erneuern möchtest

Kommentar

Vielen Dank für die Auskunft - so hatte ich es vermutet, war mir aber nicht sicher...

Kommentar

Lädt...
            X