Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ET?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche ET?

Hallo,

hab mal ne Frage.
    Will mir vielleicht neue Felgen zulegen, welche Einpresstiefe (min. oder max.) darf ich haben
    ohne das die Räder irgendwas berühren.
    Fahre ein e46 318d limousine Bj. 12/03.
    Mfg

hallo,habe ein 320ci cabrio,

felgengrösse 8x18 bereifung va 235/40/18 ha 255/35/18 et45

keine probleme,kein bördeln und tiefer ist er auch noch.

mfg

Kommentar

Hallo!

Habe ein 318 Coupe mit Tieferlegung vorne 55/hinten 35 und fahre
      8x17 mit 225er Bereifung.

Habe nichts machen lassen und wurden gestern ohne Probleme eingetragen.
      Gruß
      Gerd

Kommentar

Habe mir 7,5X16 er Borbet mit 37er ET draufgemacht mit 205/55/16er schaut meiner Meinung nach ganz gut aus und vor allen Dingen gibts die Räder günstig :!: :!: Der Verbrauch hält sich auch in Grenzen, was angesichts der Spritpreise ein nicht zu unterschätzender Faktor ist.
        Servus Dobermann
        Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

Kommentar

fahre 8,5x18 et 35 mit 10mm Spurplatte pro seite und 225/40er reifen vorne
          hinten 9,5x18 et35 mit 5mm spurplatte pro seite und 255/35er reifen habe ein gewindefahrwerk drinne passt perfekt und musste nichts machen
          E46 320ci

Kommentar

Weiss zufällig jemand wieviel ET man nehmen muss damit die Räder so ziemlich bündig mit der Karosserie abschliessen. (8Jx18) ET 45 oder 35?

Was ich meine ist, ich will nicht dass die Räder 1 oder 2 cm rechts und links über die Karosseriebegrenzung rausgucken. Sieht meiner Meinung nach Assi aus? :flop:

Kommentar

Zitat von ferris
              Weiss zufällig jemand wieviel ET man nehmen muss damit die Räder so ziemlich bündig mit der Karosserie abschliessen. (8Jx18) ET 45 oder 35?

Was ich meine ist, ich will nicht dass die Räder 1 oder 2 cm rechts und links über die Karosseriebegrenzung rausgucken. Sieht meiner Meinung nach Assi aus? :flop:
              Sieht beschissen aus und ist auch nicht erlaubt! Das trägt dir kein TÜV ein. Wenn es dir darum geht,
              dass die Räder schön mit dem Radkasten abschließen, kannst du das doch auch mit Spurplatten
              ausgleichen.
              LG
              Andrea
              ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

klar, aber wozu wenn's über die ET geht.
                :scherzkeks:

Kommentar

Wenns z.B. eine bestimmte Felge sein soll bei der die ET einfach nicht hinhaut....
                  LG
                  Andrea
                  ==========

Kommentar

ok. Also meine gewünschten gibts in ET 18, 35, 40 und 45. Ich schätze das ET 35 meinen Vorstellungen entsprechen dürfte oder?

PS: Übrigens, sehr schick dein Wagen, gefällt mir. Wenn ich Bilder vom Innenraum machen würde, würden einige einen Schock bekommen, naja mit 2 Kindern ops:

Kommentar

Ich denke, dass das dann deinen Vorstellungen entsprechen würde ja. Musst halt schauen,
                      was für deinen Wagen freigegeben bzw. machbar ist, nicht das am Ende was schleift oder so.

Dankeschön! Aber ich habe auch zwei Kinder, sie haben sich mittlerweile dran gewöhnt, dass Mama ihr
                      Auto nicht eingesaut werden darf. Dafür haben sie in Papas Auto mehr Freiheiten :wink: :lol: Tja und sonst
                      heißts halt putzen und pflegen..... :mrgreen:
                      LG
                      Andrea
                      ==========

Kommentar

Ich fahr auch ne 9,5x19 et 39 mit einem 235/35er Reifen und mußte nix machen
                        mein Coupe

Kommentar

Zitat von Marcel320ci
                          Ich fahr auch ne 9,5x19 et 39 mit einem 235/35er Reifen und mußte nix machen
                          :roll: gucken deine Felgen aus dem Radkasten raus? Bei 9,5 J gehe ich mal davon aus oder? Hast du noch original Fahrwerk drinne?

Ich möchte halt das die Räder bündig mit dem Radkasten, also mit der Karosserbegrenzung abschliessen, und nicht dass sie 1 oder 2 cm aus dem Radkasten abstehen, das gefällt mir nicht.

Kommentar

Schau dir meine Bilder in der Fotostory an. Fahr ein Gewindefahrwerk was bis Anschlag unten is. Tiefer geht leider net mehr
                            mein Coupe

Kommentar

Danke für die Info. Ok, tiefer geht wirklich nicht mehr. Dein Wagen sieht sehr schön aus. Wünsch dir unfallfreie Fahrt. :top:

Kommentar

Lädt...
                              X