Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel Eyes

    Hallo wollte mir für mein e46 coupe Vor-Facelift Angel Eyes zulegen. Welche könntet ihr mir da empfehlen??? ich will auch nicht unbedingt die kompletten Scheinwerfer tauschen da die anderen ja ziemlich teuer sind.Also welche Angel-Eyes könnt ihr mir empfehlen und wie ist der ein und ausbau ist das schwer???
    Ich danke schon mal im vorraus
    E46 320ci

  • #2
    ich habe mir diese hier bei ebay geholt:




    bin sehr zufrieden damit und die jungs dort sind sau nett!

    Kommentar


    • #3
      geh mal auf becha.de

      bzw schreib den user "b46" an

      der verkauft welche mit der qualität von denen da oben...g7..

      Kommentar


      • #4
        sieht ja mal geil aus @Fashizzel :gut:
        Bin auch am überlegen, aber weiß nicht wie es mit der Montage ausschaut,... :?
        - To live means to draw without an eraser -

        Kommentar


        • #5
          Hallo also ich habe die CCFL G7 die sind etwas teurer aber auch sehr gut
          und vor allem hast du auch keine Anzeige das die Standlicher defekt sind
          und der Einbau ist nicht so schwer
          habe es in einer Stunde eingebaut
          hier im Forum gibt es die Einbauanleitung

          Kommentar


          • #6
            hi

            kommt jemand aus dem raum freiburg und könnte mir dabei helfen?


            grüße an euch

            p.s. an euch beide oben...sieht echt schick aus.... :top:
            BMW 328i E46 my home...my castle

            Kommentar


            • #7
              also ich hatte sie zuerst statt dem standlicht angeschlossen, und hatte auch keine fehlermeldung im display. bin mit der qualität sehr zufrieden und wüsste nicht was g7 noch besser machen sollte als g5. aber das müsst ihr wissen!

              hab mir jetzt nen separaten schalter eingebaut und sie extra abgesichert, sodass ich sie jederzeit abschalten kann. sie sind übelst hell.... mit gutem gewissen manchmal nicht vertretbar.

              einbau ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich... mit etwas schraubertalent gut machbar. nur mit einer std wirds wohl seeeehr eng. lieber mal in ruhe 2-3std zeit dafür nehmen!

              Kommentar


              • #8
                Der Meinung bin ich auch das man es etwas langsamer angehen soll
                nicht das noch etwas kap. geht
                habe auch nicht gesagt das g7 besser ist
                habe die g5 auch schon gehabt und jetzt g7 find ich etwas besser
                (Leuchtkraft)meiner Meinung

                Kommentar


                • #9
                  ich hab wie gesagt separat mit nem schalter eingebaut das peilen die dann beim tüv niemals.
                  man sieht die ringe ja so net wirklich es sei denn man kuckt genau drauf.

                  und irgendwie weis net...kann mir net vorstellen dass es noch heller gehen soll als bei denen wo ich hab. im dunkeln kann man da kaum reinkucken.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X