Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sportluftfilter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sportluftfilter

    hallo...ich möchte in meinen 3er bmw 316i / E46 einen sportluftfilter einbauen!
    da ich mich mit tuning noch nicht so gut auskenne wollt ich nur mal wissen ob sich das etwas bringt odda nur unnötige Geldausgaben sind???
    Müsste ich den auch beim tüv odda so eintragen lassen???

  • #2
    hallo,

    hab so nen teil auch mal dran gehabt und gleich wieder weg is der reinste müll!!
    verursacht nur unnötige kosten!!

    mfg

    Kommentar


    • #3
      Ist eine Glaubensfrage, aber ich halte auch absolut nichts davon!

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        wenn man die suche mal bemühen würde - da gibt es lesestoff über sportluftfilter für 2 tage
        Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          Re: sportluftfilter

          Zitat von $Andy$3erBMW
          hallo...ich möchte in meinen 3er bmw 316i / E46 einen sportluftfilter einbauen! da ich mich mit tuning noch nicht so gut auskenne wollt ich nur mal wissen ob sich das etwas bringt odda nur unnötige Geldausgaben sind??? Müsste ich den auch beim tüv odda so eintragen lassen???
          Hallo,
          der Einbau eines K&N Plattenfilters hat mit dem Begriff "Tuning" recht wenig zu tun, denn man spart
          sich lediglich den turnusmäßigen Wechsel der handelsüblichen Papierfilter, wodurch sich die Anschaffung
          eines solchen K&N Plattenfilters ab einer gewissen Laufleistung durchaus bezahlt macht oder um es anders
          zu formulieren. Mit einem Leistungszuwachs ist nicht zu rechnen. :wink: Übrigens sollte nicht vergessen werden,
          das auch diese Sorte Filter ab und an gereinigt und wieder mit einem speziellen Öl benetzt werden muss.

          Auf diesen Seiten bekommen Sie umfassende Informationen und Beschreibungen zur FAQ


          Auf diesen Seiten bekommen Sie umfassende Informationen und Beschreibungen zur Luftfilterpflege


          MFG Uwe

          Kommentar

          Lädt...
          X