Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau und Fragenkatalog zum M3 Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbau und Fragenkatalog zum M3 Lenkrad

    Servus Leute,

    möchte mir das M3 Lenkrad einbauen:




    ... mit Airbag und Multifunktion. Bei Ebay wird das Lenkrad ohne airbag (sprich nur die Vorbereitung und kabel) angeboten, besteht die möglichkeit den airbag aus meinem alten Sportlenkrad in das M3 Lenkrad zu bauen?? Falls ja, viel arbeit?? Und können die Multifunktionstasten einfach angesteckt werden oder müssen die neu belegt werden oder so etwas (busines CD radio + Autotelefon)+ Tempomat)?

    Und weiss einer was das Lenkrad neu direkt vom freundlichen kostet??

    [/url]
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Lenkrad kostet neu ca. 390€
    Airbag kostet neu ca. 480€

    Ob du deinen alten Airbag wieder verwenden kannst, ist abhängig von deinem jetzigen Lenkrad. Wenn du schon den runden Airbag hast, kannst du den weiter verwenden.

    Radiobedienung müsste dann sofort funktionieren.
    Für Tempomat brauchst du noch einen Kabelsatz, vorausgesetzt du hast E-Gas.

    Kommentar


    • #3
      Hab den runden airbag, radio geht auch klar aber was ist "E-Gas" ?? Wenn das heissen soll das ich per Tempomat bzw. per Lenkrad beschleunigen kann, das kann ich, bzw. der wagen kann es! :-)

      Und warum brauch ich noch nen Kabelbaum? Hab doch bereits nen Tempomat!?
      Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

      Kommentar


      • #4
        hi, du brauchst kein kabelbaum. alten lenker ab, neuen drauf, fertig!
        und airbag nicht vergessen.
        :lol:
        Das Leben ist viel zu kurz, um
        ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

        Kommentar


        • #5
          Bin jetzt davon ausgegangen, daß du noch garkein Multifunktion hast.
          Wenn du schon nen Tempomat hast und der funktioniert, brauchst du natürlich keinen Kabelbaum.
          Wie "Masterray22" schon geschrieben hat: altes Lenkrad ab, neues drauf.

          Kommentar


          • #6
            wunderbar, sowas freut zu hören!!!! :-) juhuuu! :-)
            Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

            Kommentar

            Lädt...
            X