Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauschen aus Boxen - Navi Prof., Harman Kardon -> Wackler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauschen aus Boxen - Navi Prof., Harman Kardon -> Wackler

    Hi Leutz,

    des öfteren ist mir aufgefallen dass aus den Boxen ein Rauschen zu hören ist, unabhängig von Motor etc, eher so als ob der Empfang schlecht sei, was aber bei einer CD nicht der Fall ist. Aber so hört es sich an.

    Kann mir jemand ne "Checkliste" geben wie ich das eingrenzen kann?
    Sind die Verbindungskabel bzw. Stecker zu den Boxen am Navi Prof. gut erreichbar, wenn ja - wie?

    Danke für die Hilfe!

    MfG
    dtm
    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

  • #2
    keiner der weiß wie man an die Kabel am besten rankommt?
    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      also wenn du nie was rumgebastelt hast und an die nähe von den Kabeln gekommen bist, dann würde ich sie ausschließen. Würde eher auf den Verstärker tippen...

      Kommt das Rauschen aus allen Boxen?
      mit freundlichen Grüßen

      Lars

      Kommentar


      • #4
        Hi Lars,

        ne, gebastelt wurde da nichts.
        Es ist nicht soooo oft der Fall, aber wenn dann deutlich. Habe es nur vorne wahrgenommen. Hatte es bisher immer auf den Empfang des Radios geschoben bis es beim CD-hören auch auftrat. Werde beim nächsten Rauschen die Balance nach hinten verschieben und es genau testen.

        Wie komme ich denn an die Kabel vom Radio bzw. dem ganzen System? Vielleicht ist´s ja wirklich nur ein Wackler...

        Grüße
        Daniel
        Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

        Kommentar


        • #5
          also Kabel findest du im ganzen Auto, aber Sinn würde es am ehesten hinterm Radio machen oder hinten am Verstärker. Ich weiß die genaue Architektur nicht, aber ich glaube einige Boxen werden direkt vom Radio angesteuert und da Rest vom Verstärker (hinten links im Kofferaum sollte der sein).....
          mit freundlichen Grüßen

          Lars

          Kommentar


          • #6
            Habe ich mir fast gedacht dass im ganzen Auto Kabel sind - und dass ich hinter´s Radio will weiß ich auch... nur den bequemsten Weg dorthin kenne ich nicht. :-)
            Trotzdem danke!
            Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

            Kommentar

            Lädt...
            X