Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlagen im Scheinwerfer... woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlagen im Scheinwerfer... woher?

    wisst ihr ob es die einlagen im scheinwerfer auch einzeln gibt? gibt ja verschiedene farben wie matt schwarz, chrom und silber...

    wenn ja, wo gibts die und was kosten die?

  • #2
    hallo
    beim bmw direkt gibt es die z.b. !!!
    kannst aber auch deine eigenen lackieren lassen !!
    info@bmw-blackcat.de oder
    www.bmw-blackcat.de

    Kommentar


    • #3
      Ja beim kosten die glaube ich so um die 40 € pro Stück (hab ich mal gehört). An deiner Stelle würd ich sie selber lacken! Habs auch selbst gemacht und sieht super aus und ich bin kein Lackierer! :mrgreen:

      Brauchst halt nur das richtige Material und ein paar Tipps vom Lacker und gut is! :lol:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von MethodMan28931
        Ja beim kosten die glaube ich so um die 40 € pro Stück (hab ich mal gehört). An deiner Stelle würd ich sie selber lacken! Habs auch selbst gemacht und sieht super aus und ich bin kein Lackierer! :mrgreen:

        Brauchst halt nur das richtige Material und ein paar Tipps vom Lacker und gut is! :lol:

        Kann ich nur bestätigen.. Ich habe meine matt Schwarzen einfach mit Alkohol gereinigt und dann mit silbernen Felgenlack lackiert.

        Sieht aus, alsob es so müsse :wink:
        Autogas

        Kommentar


        • #5
          Das paar kostet beim 60€ ,habe mir damals die Titanblenden gekauft und meine schwarzen für 45€ wieder verkauft.
          Find ich besser wie selbst lackieren,da sind dann auch neue Dichtungen dabei für die 60€.


          Gruß mclaren
          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

          Kommentar


          • #6
            wenn du die schwarzen für das geld los bekommen hast : gratulation !!

            gruss nach rastatt
            info@bmw-blackcat.de oder
            www.bmw-blackcat.de

            Kommentar


            • #7
              hm mein gedankengang ist eben der, das ich gerne ein zweites paar hätte zum rumprobieren... habe mir carbonmatten inkl harz usw bestellt. könnt euch ja den rest denken. nur will ich eben bei nichtgelingen nicht da stehen mit zerlegten scheinwerfern und somit ohne auto.

              hatte bei ebay die letzten tage den markt beobachtet aber nichts gefunden.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Black_Cat
                wenn du die schwarzen für das geld los bekommen hast : gratulation !!

                gruss nach rastatt

                Ja da hatte ich echt glück.

                Gruß zurück nach OG,bis zum Treffen.


                mclaren
                http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                Kommentar


                • #9
                  gibts die streuscheibendichtung einzeln zu kaufenn??

                  Kommentar


                  • #10
                    Natürlich kostet 9,50 € pro Paar

                    Teilenummer ist: 63 12 8 380 210


                    :mrgreen:

                    Kommentar


                    • #11
                      Beim Händler bekommst du nur die aus Titan ( Farbe ) für c.a 70 Euro.
                      Da kannst du probieren und die alten nachher verkaufen,
                      da sie bei Ebay selten sind bekommst du sie auch gut verkauft.
                      Habe es auch so gemacht. :lol:
                      M-Technik 335ci


                      Hubraum statt Spoiler

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von fashizzel
                        hm mein gedankengang ist eben der, das ich gerne ein zweites paar hätte zum rumprobieren... habe mir carbonmatten inkl harz usw bestellt. könnt euch ja den rest denken. nur will ich eben bei nichtgelingen nicht da stehen mit zerlegten scheinwerfern und somit ohne auto.

                        hatte bei ebay die letzten tage den markt beobachtet aber nichts gefunden.

                        Hi,

                        wenn ich es richtig sehe hast du kein Facelift! Ich habe meine Schwarzen auch gegen Titaneinsätze getauscht. Allerdings habe ich Facelift - die Schwarzen Einsätze habe ich noch, allerdings ist an einem eine Nase abgebrochen, was aber dem Halt keinen Abbruch tut. Falls wer Interesse hat, die Schwarzen Facelift Einsätze sind zu verkaufen (ohne Dichtung).
                        Grüße,
                        Sven

                        Mein Touring

                        Kommentar


                        • #13
                          hm ja mir nützt ja dann dein angebot nichts, die sind ja anders geformt beim fl....!?
                          aber werde es dann wohl so machen wie ralf geschrieben hat. bzw habe nächste woche einen firmenwagen da kann ich mein auto auch mal für 2-3 taGE lahm legen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo wir doch gerade beim Scheinwerfer sind.
                            Brauche 2 Streuscheiben für meinen 330d 9/2003
                            hat jemand eine Idee wo man die günstig bekommt?
                            - To live means to draw without an eraser -

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X