Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff für 320D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auspuff für 320D

    Hi, bin seit längerem am Überlegen ob ich meinem Diesel-Kombi einen Auspuff gönnen soll. Hatte zuvor nur Benziner (328iS & 320i) und die waren mit Eisenmann-Endschalldämpfer besetzt. Bei den Benzinern war es einfach nur ein Hammer Sound, aber beim Diesel?

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Diesel? hab schon diverse Hersteller angeschrieben, ob es ein Soundfile für den Diesel gibt, aber immer negativ. :-(

  • #2
    Bei einem Dieselfahrzeug, eigentlich egal welchem, geht es dabei doch eigentlich nur ums Aussehen da ändert sich kaum was am Sound......

    Kommentar


    • #3
      Also die Optik steht natürlich im Vordergrund, aber habe nun 2 Videos bei Youtube gefunden, wo ein 320d mit einem Eisenmann aufgenommen wurde. Da war der klang schon garnicht mal so schlecht.

      Wie verändert sich denn der klang beim originalen Endtopf, wenn man Endrohre anschweißt? Kommt dann ein Rasseln oder metalisches Geräusch zu Stande?

      Kommentar


      • #4
        Also in meiner gegend hier fährt so ein kollege nen polo sdi..

        Weiss nicht was er alles gewechselt hat.
        Aber der klang ist total geil....

        Den hört man hier in der gesamten wohngegend wenn der seine karre anschmeisst...

        Schon laut.. und bei höheren drezhalen net schlechter als ein benziner...

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Kann ich mir kaum vorstellen...
          Aber jedenfalls wird der Sound etwas dumpfer, aber von den Klangfacetten eines Benziners weit entfernt.

          Thomas

          Kommentar


          • #6
            du kiregst ihn schon laut...
            vielleicht nicht so laut wie nen benziner...
            der kann ja höhere drezahlen..

            gruß

            Kommentar


            • #7


              einfach mal reinhören! :mrgreen:
              - To live means to draw without an eraser -

              Kommentar


              • #8
                aber dort ist nur eine Audio File für den 330d vorhanden.
                Für den 320d ist nichts zum reinhören da :?
                - To live means to draw without an eraser -

                Kommentar


                • #9
                  Irgendwie funzt das bei mir nicht. Geht das bei euch? Es kommt kein Button zum Download o.ä. !?!?!?

                  Kommentar


                  • #10
                    bei mir gehts auch nicht
                    ________________________________________________________________________

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X