Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor tausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor tausch

    Hey zusammen,

    ich fahre einen 320ci und würde mir gerne einen grösseren Motor verbauen lassen.
    Beispiel einen vom 328 oder 330....

    Was muss ich da alles tauschen, denn ich glaube Motor und Bremsen alleine sind das nicht, was kommt da noch auf mich zu??

    Bin für jede Hilfe, sehr dankbar

    Gruss

  • #2
    motor, getriebe, steuergerät, auspuffanlage. bremsen nicht umbedingt beim 328. beim 330 schon eher. dif müsste auch funktionieren. hab ich noch was vergessen?

    Kommentar


    • #3
      haste schon was gemacht an deinem auto? wenn nicht ists in del seltensten fällen ratsam den motor umzubauen...

      außer du kommst zufällig super guenstig an die teile, kannst auf das auto ne weile verzichten und hast die noetigen mittel (platz,geld etc.) den umbau durchzuziehen
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ManinBlack320i
        haste schon was gemacht an deinem auto? wenn nicht ists in del seltensten fällen ratsam den motor umzubauen...

        außer du kommst zufällig super guenstig an die teile, kannst auf das auto ne weile verzichten und hast die noetigen mittel (platz,geld etc.) den umbau durchzuziehen
        Gemacht habe ich noch nichts....
        Was wird so ein Umbau Kosten 3000-4000euronen?

        Ich habe da nicht so genau die Ahnung was ich ausgeben werde/muss

        Danke und Gruss

        Kommentar


        • #5
          Ein guter Tip ,verkaufe deinen und hol dir einen 330er.


          Gruß mclaren
          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

          Kommentar


          • #6
            Felgen und Reifen müssten unter Umständen auch getauscht werden, kommt auf die Traglast und die Geschwindigkeitsindexe bzw. die Felgengröße an.

            Denke so ein Umbau kostet dich grundsätzlich mehr, als ein Neuer mit deiner Wunschmotorisierung.

            Gruss

            Kommentar


            • #7
              es ist wirklich besser wennst deinen verkaufst und gleich
              einen 330er oder sowas kaufst :wink:
              Da ist ja auch alles auf die Leistung ausgelegt,...
              - To live means to draw without an eraser -

              Kommentar


              • #8
                bei so einem Umbau bezahlst du bestimmt 8-10.000 euro wenn du das machen. Du musst wissen ob dir der Aufwand das alles Wert ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X