Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

standlichringe verbauen? wie? welche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• standlichringe verbauen? wie? welche?

hallo,

wollte bald bei mir standlichringe einbauen. jetzt stellt sich mir die frage, wie genau das funtionieren wird. mag auf jedenfall welche zum klipsen haben, da ich in meinem scheinwerfer nix verbasteln mag mit kleben usw.

wer von euch hat schon welche drin?
    wie genau werden die angeschlossen? ans standlicht? nicht das meine blinker dann wieder mitglimmen deswegen?
    ist der einbau arg stressig?

sonst noch was was ich bedenken sollte ausser dass es der tüv net mag?

hätte die hier gefunden?

Entweder www.Racing24.de oder die von www.Sanituning.de dann bist du auf der sicheren Seite. Die Einbauanleitung ist dabei und wirklich nicht schwer ;-)

Gruss

Kommentar

tust grad das Standlicht abklemmen und an die Ringe anlöten. Supereinfach. Hatte vorher auch bissel Schiss aber hab sie mir dann einfach geholt und innerhalb von ca. ner Stunde (alles langsam gemacht) waren die Dinger drin und es LOHNT SICH AUF JEDEN FALL. TOTALER AUGENHINGUCKER. DA gucken die Gangster in den Fünfern mit Ihren gelben Ringen immer blöd ;-)))))))))

nichts gegen unsere Fünfer Fahrer :-P

Kommentar

hm danke.

welche hast du denn reingemacht? die aus dem recing24 kosten ja gute 30euro weniger als die von sanituning. bei ebay die von mir ausgesuchten
        kommen nochmal 20euro billiger. ist halt die frage ob da eine so grosse spanne dazwischen ist oder auch beachtliche unterschiede in qualität usw.?

wie war das bei dir mit dem standlicht? haben dann die blinker faxen gemacht danach? hatte mal leds als standlichter drin und da haben die blinker mitgeglimmt und da steh ich net so drauf...?

aber schon cool beschrieben von dir mit den gangstern lach

Kommentar

hab die von Racing24.de und die ein Kumpel hat die von Sani. Sehen vollkommen gleich aus. Hab die schon fast ein Jahr und bisher hatte ich absolut keine Probleme. Auf dem Bordcomputer wird auch nichts blinken weil die Ringe an Widerstande angeschlossen sind und dadurch das Blinken verhindert wird.

hier hast du einen Überlblick über den Einbau.

Kommentar

is das mit gutachten? oder ohne?
            weil ohne gutachten wirds bei nem unfall teuer :roll:

Kommentar

ne Gutachten gibts dafür nicht. War beim Tüv und der hat sich für die Dinger gar nicht interessiert aber erlaubt sind Sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

hallo, gibt es so eine Eimbauanleitung auch üe das Faceliftmodell? Da sind ja etwas andere Scheinwerfer verbaut !?
                Sind die nicht verklebt ( also Glas mit Gehäuse) ?

Kommentar

hm wenn es da kein abe oder so für gibt dann bau ich mir die nit ein...
                  wenn was passiert bin ich schuld immer egal was passiert...

Kommentar

hallo, gibt es so eine Eimbauanleitung auch üe das Faceliftmodell? Da sind ja etwas andere Scheinwerfer verbaut !?
                    Sind die nicht verklebt ( also Glas mit Gehäuse) ?

Kommentar

des sind im Prinzip doch die selben Scheinwerfer wie VFL !!!!!!!!!!!

Kommentar

hm klingt ansich alles recht ok dann denke ich werde ich mir wahrscheinlich die für 69euro bestellen.

vielen dank

Kommentar

hat die denn schon mal jemand in einem Faceliftmodell verbaut ?

Kommentar

Hallo habe sie bei mir im Facelift eingebaut bei mir sind die schon 3 jahre drin
                            geht ganz einfach nur must du etwas aufpassen wenn du die untere Leiste beim scheinwerfer endfernst und wenn du den Scheinwerfer offen hast nicht mit den Fingern an die Reflektoren kommen

Kommentar

bei racing24 steht aber :

montagefertig passend für folgende BMW E46 Modelle:

* E46 Limousine / Touring 1999 - 2004 ( mit/ohne Xenon ), auch Facelift
                              * E46 Cabrio / Coupé 1999 - 2001 (mit/ohne Xenon ), nicht Facelift

Kommentar

Lädt...
                              X