Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser im Kofferraum

    Hallo,

    ich fahre seit drei Jahren einen 320d touring Baujahr 12/2002 und habe nie probleme mit dem Wagen gehabt. Seit ein paar wochen habe ich immer wieder Wasser im Kofferraum. Einmal war es sogar so heftig das das Reserverad komplett unter Wasser stand.
    Ich habe den Stossfänger schon abgebaut und die Dichtungen von den Pralldämpfern komplett mit Silikon neu eingeklebt. Doch gebracht hat es nichts denn wie ich heute mit erschrecken feststellen musste, ist in der Reserveradmulde wieder Wasser und es scheint vom linken Holm zu kommen !!!

    Hoffe es kann mir jemand helfen !!!

    Jetzt schonamal danke für die Hilfe !!!!

    Gruß Lars

  • #2
    also ich kenne das problem,hatte mal nen kumpel,da leif das wasser über eines der rückleuchten in den kofferraum,weil die dichtung vom rücklicht kaputt war.hast du schonmal versucht mit einem eimer oder wasserschlauch über die kofferaumklappe wasser laufewn zu lassen und jemand guckt von innen???würde ich versuchen,dann siehst du vielleicht wo es reinläuft.wie gesagt ich kenne es vom scheinwerfer.

    Kommentar


    • #3
      Ja danke das werde ich mal probieren !! An die Rückleuchten habe ich überhaupt nicht gedacht !!!

      Kommentar


      • #4
        Hi!

        Telefon verbaut? Wenn ja schau dir die Antenne mal genau an.

        Denn bei manchen Waschstraßen wird der Antennenfuß so sehr gedrückt, das sich das Blech verbiegt (mit bloßem Auge kaum zu erkennen). Dann Läuft das Wasser schön die D-Säule runter.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          hast du ein Schiebedach? Eventuell sind auch deine Wasserabläufe verdreckt/verstopft.

          Kommentar


          • #6
            Also ein Schiebedach habe ich nicht !!! Diese Fehlerquelle kann man schonmal ausschließen, aber ein Autotelefon habe ich und die antenne kann man für die Waschstrasse nicht abschrauben !! Das werde ich mir morgen bei Tageslicht mal genauer anschauen !!!!

            Danke für den Tip !!

            Kommentar

            Lädt...
            X