Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth und Samsung D900

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth und Samsung D900

    Habe beim Händler, dessen 11/2004er 320d bald in meiner Garage stehen wird, versucht mein Samsung D900 ans bluetooth zu verbinden. natürlich zwecks Freisprecheinrichtung. Handy hat den BMW auch gefunden und aufgefordert den 4-stelligen PIN einzugeben. Getan....wird verbunden.....konnte verbindung nicht herstellen.

    Frage: Kann der Händler ein "Bluetoothupdate" machen, sodass es funktioniert?

    Gruß
    Kris
    ___________________
    BMW Design München

  • #2
    ...nein, ist nicht möglich, nur ein tausch der ULF-Box, die kostet aber mind. 200,- EUR bei 1-2-3 und mehr als das 3fache beim :-) !

    Ich habe eine ULF BJ 10/2003 und hatte mit meinem neuen Samsung SGH P520 keine Probleme! Hast du es mal mit einem anderen Telefon versucht? Evtl. ist dein Verbindungs Ablauf ja falsch! Alternativ kannst du die ULF (im koferaum komplett vom Strom trennen und nca 10min. warten und es erneut versuchen, dadurch wird der Speicher der ULF gelöscht (weitere altern. die Batterie abklemmen!).

    Lt. BMW hätte mein auch altes Telefon nicht funktionieren sollen, war ein Motorola L7
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      danke für den Tip!

      Laut Händler wurde das Bluetooth Update gemacht. Obs jetzt mit meinem Samsung funktioniert kann allerdings nicht garantiert werden. verständlich. werde es einfach probieren. und dannn auch einmal mit einem anderen handy. ich glaube mein handyvertrag ist sowieso bald abgelaufen, dann suche ich mir eben ein kompatibles handy zur vertragsverlängerung.
      ___________________
      BMW Design München

      Kommentar


      • #4
        Hast du mal geschaut, ob dein Telefon auf "sichtbar" eingestellt ist. Nur dann funktioniert
        das auch.
        LG
        Andrea
        ==========

        mein Coupè :hearts:

        Kommentar


        • #5
          ja, ist sichtbar.
          ___________________
          BMW Design München

          Kommentar

          Lädt...
          X