Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei neuem Radio!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei neuem Radio!!!

    Hallo,

    habe mir einen neuen radio gekauft mit 4x60 watt Mosfet.
    habe diesen auch verbaut.

    Jetz zu meinem problem habe ne harman kardon anlage verbaut und wenn ich den neuen radio anschliesse und ein bisschen lauter aufdrehe dann knirschen meine boxen als wären sie kaputt.

    habe deswegen meinen orig. business radio wieder verbaut und da is der klang wieder einwandfrei nur wenn ich lauter aufdrehe machts halt der bass nicht so mit deswegen hab ich mir auch nen neuen radi mit integrierten verstärker gekauft. leider haut dass aber nicht so richtig hin wie ich sehe. liegt dass am radio?? hier mal dass radio (link)





    kann mir jemand nen rat geben was ich machen kann dass der sound schön laut und klar wird.


    mfg

  • #2
    Da beißen sich wohl die zwei Endstufen und du wirst wohl auf die org. H&K verzichten müssen oder anderst anschließen wenn das geht.


    Gruß mclaren
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

    Kommentar


    • #3
      wird die harman kardon endstufe nicht ueber nen vorverstaerkerausgang angesteuert?
      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

      Kommentar


      • #4
        nene ich hab nur alle H&K lautsprecher verbaut ohne endstufe!!

        habe mir jetz auch nen 4x50 watt kenwood radio gekauft aber besser ises trotzdem nich

        Kommentar


        • #5
          das wir dann vermutlich auch nicht funktionieren, da wird das radio einfach zu schwach sein fuer die lautsprecher...

          aber obwohl, wenns doch mit dem originalen radio ok ist... hmmm....
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            ganz einfach...das radio ist der letzte müll...einer hier im frum versucht es ja auch zu verkaufen, ihab es bei mir drin als übergang, bei mir ist zwar der klang gut, aber die lesequalität lässt zu wünschen übrig...mein rat, finger weg von mosfet

            Kommentar


            • #7
              ? warum das? ist mosfet nicht eher standard heutzutage und wird in allen autoradios verbaut?
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #8
                ich hab nur schlechte erfahrung damit gemacht, und hab ein bekannten, der sich in der anlagenszene rumtreibt, der sagt auch, dass das der letzte mül ist...
                sieht man doch schon alleine an den preisen, 170euro für ein neues radio, welches dvd abspielt, alle gängigen formate und nen tft schon drin hat...
                und und...

                Kommentar


                • #9
                  ja gut aber das hat ja nix mit mosfet zutun.. das ist einfach ne transistortechnik...
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo, hab mir jetz n andres radio (KENWOOD) gekauft ohne dvd und son rotz
                    da ises aber das gleiche an was kann das den liegen??


                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      wieviele lautsprecher sind denn das?
                      Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                      Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                      Kommentar


                      • #12
                        6 lautsprecherinsgesamt: 2 hochtöner , 2 tieftöner in den fronttüren, 2 hecklautsprecher.

                        mfg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X