Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 316 E46 CD-Wechsler spielt keine mp3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 316 E46 CD-Wechsler spielt keine mp3

    Hallo,

    ich habe mir vor 3 Wochen nen 316er BMW E46 gekauft (Erstzulassung 11/2004), Soundpacket ist die Business-Edition.
    Habe mir dann letzte Woche den 6fach CD-Wechsler nachrüsten lassen, man sagte mir, dieser sei auch mp3-fähig !
    Die teile-Nr. ist die 65 12 0 410 839
    Leider erkennt der CD-Wechsler keine Daten-CD's, auf der MP3 Lieder gebrannt wurden ! Hab die CD nach dem Brennen abgeschlossen !

    Woran kann denn das liegen ?? Hab Platinum CD's 700MB ! Weiß da jemand von euch einen Rat ??

    Würde mich freuen !!

    Vielen Dank und schöne Grüsse

  • #2
    Hast du den CD-Wechsler neu von BMW gekauft oder irgendwo gebraucht aus E-bay oder sonstigen Quellen, nicht dass du einen alten erwischt hast.....
    mit freundlichen Grüßen

    Lars

    Kommentar


    • #3
      hab den CD-Wechsler ganz neu von nem BMW Autohaus gekauft und einbauen lassen ! Man hatte mir eben gesagt, er sei mp3-fähig !

      Kommentar


      • #4
        Probier die CD doch erstmal in einigen Geräten im Haus aus.So kannst Du ausschliessen das die CD nicht lesbar ist.
        Dann würd ich in Deiner Bedienungsanleitung sehen ob da auch ob das Gerät CD-R CD+R liest und was Du da gebrannt hast

        Kommentar


        • #5
          also ich bin mir da gar nicht sicher, ob de CD-Wechsler für E-46 MP3 fähig sind. Also ab E87 is er es auf alle Fälle, aber das ist auch eine ganz andere Baustelle mit Most-Busanbindung etc....
          mit freundlichen Grüßen

          Lars

          Kommentar

          Lädt...
          X