Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherungskasten!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sicherungskasten!!!!

hallo leute

bin hier neu und hab einige fragen zu meinem E46er 318i

die erste frage wäre wo ist der gottverdammte Sicherungskasten platziert bitte?

danke

Steht in der Bedienungsanleitung :lol:.

Spass beiseite, öffne mal das Handschuhfach, oben links und rechts befinden sich so weisse Verschlüsse. Diese musst du um 90° drehen, dann kannst du den Sicherungskasten herunterklappen.

Kommentar

ok supa!

nur das problem is dass ich eben mein Betriebshandbuch nicht mehr finde

aber danke!!!

Kommentar

wenn du das nicht mehr hast,kannst du dich unter www.meinbmw.de anmelden,da kannst du sie downloaden!
        mfg patrick

bmw history
        ---------------
        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Zitat von DerKfz-ti
          Steht in der Bedienungsanleitung :lol:.

Spass beiseite, öffne mal das Handschuhfach, oben links und rechts befinden sich so weisse Verschlüsse. Diese musst du um 90° drehen, dann kannst du den Sicherungskasten herunterklappen.

ok meister noch ne frage für dich

bei mir leuchtet ab und zu das lamperl wegn dem ölstand obwohl ich ausreichend öl drin hab und dann auch das lamperl für ABS und HANDBREMSE....

kann dass sein dass es was min Steuergerät was zu tun hat?

Kommentar

Zu 1: Also die Öl-Lampe leuchtet gelb nehm ich an? Wenn ja kannst mit mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, sofern der Motorölstand wirklich über Minimum ist, dass der Ölniveausensor defekt ist.

Zu 2: Ist ausreichend Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter? Ansonsten fahr mal zum Freundlichen und lass den Fehlerspeicher auslesen, eventuell ist ein Drehzahlgeber oder aber auch der Lenkwinkelsensor defekt.

Kommentar

Zitat von DerKfz-ti
              Zu 1: Also die Öl-Lampe leuchtet gelb nehm ich an? Wenn ja kannst mit mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, sofern der Motorölstand wirklich über Minimum ist, dass der Ölniveausensor defekt ist.

Zu 2: Ist ausreichend Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter? Ansonsten fahr mal zum Freundlichen und lass den Fehlerspeicher auslesen, eventuell ist ein Drehzahlgeber oder aber auch der Lenkwinkelsensor defekt.
              ja es leuchtet gelb!
              aber genug öl ist auf jedn fall drinnen!
              danke

ja hab schon einen termin für morgen dass die mir das ganze anschauen weil bremsflüssigkeit und so hab ich auch über dem minimum!

aber ich hatte vor einer monat ein problem, mir ist in den zigarettenzünder ein EUROCENT reingefallen und biem rausholen hab ich meiner meinung nach eine Kurschluss verursacht, weils geraucht hat und seitdem funktioniert dieser auch nicht mehr und die blöden lamperl leuchten auch seitdem!!!

glaubst da wär ein zusammenhang?

Kommentar

Zitat von pk661
                wenn du das nicht mehr hast,kannst du dich unter www.meinbmw.de anmelden,da kannst du sie downloaden!
                hey supa danke!

Kommentar

Nein, glaube ich nicht, du schießt dir dabei nur die Sicherung ab.

Kommentar

Lädt...
                  X