Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackstift für Felgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackstift für Felgen?

    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man bei BMW oder sonst wo einen Lackstift für seine Felgen bekommen kann. Oder ob es im Netz irgendeine Internetseite gibt die sowas anbietet.

    Weiß das VW und Audi sowas für Ihre Kunden anbieten.

  • #2
    Felgensilber

    Hey,

    so'n Lacksift gibt's für ca 10 € beim BMW Dealer.

    Kommentar


    • #3
      Ja, Sanogo!
      Da bin ich am Montag gleich mal da und werde mir einen ziehen!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe ja die Felgen vom M3 Competition! Was für eine Farbe braucht man da? Weil BMW besitzt glaube ich nur eine Farbe als Lackstift für Felgen.

        Kommentar


        • #5
          M3 Competition? Einfach mal beim Hersteller nach dem Farbcode fragen...
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

          Kommentar


          • #6
            Also ich habe soeben meinen Lackstift bei BMW abgeholt. Nennt sich Felgen Silber!
            Aber ist das jetzt auch die Farbe die ich auf meinen Felgen habe? Weil der BMW Service Mann gesagt hat es gibt nur die eine Farbe und noch so ne dunklere! Aber ich habe keine dunklen Felgen!

            Kommentar


            • #7
              frag ihn doch einfach
              wirst ja sicherlich mit dem auto zu ihm gefahren sein, soll er sich die geschichte doch angucken
              Fotostory 525d E60

              Kommentar


              • #8
                Denke mal es wird nur diesen einen Farbstift für die BMW-Felgen geben, da ich bis jetzt noch keine andere Farbe ausser das original-felgensilber gesehen habe. Nur die M3-Felgen sind ja manchma verchromt ?! (oda´?^^) Die competition felgen haben meiner meinung nach das stinknormale Felgen-Silber von BMW :wink:

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  ich hatte mir mal nen Lack von BBS besorgt, als ich noch meinen Audi mit BBS hatte. Da die BMW Felgen zum Großteil von BBS sind, dürfte er auch passen.

                  Aber für was braucht man so einen Lack? Ich habe ihn bisher immer dann gebraucht, wenn Frau am Steuer war! Einmal hat nicht einmal der Lack gereicht, da war abdrehen und Nachlackieren notwendig.
                  Grüße,
                  Sven

                  Mein Touring

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X