Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Business Radio spielt nur noch CD's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Business Radio spielt nur noch CD's

    Hallo allerseits,

    mein BMW Business Radio spielt seit letztem Sonntag nur noch Track 01 in Endlosschleife. Ich kann weder auf das Radio wechseln, noch das Radio ausschalten.

    Das einzige was an dem Radio derzeit funktioniert ist das laut und leiser drehen.

    Hat jemand von Euch eine Idee was ich machen kann? Sicherungen hab ich schon raus gemacht - hat aber nichts gebracht.

  • #2
    Klemm mal die Batterie für paar Minuten ab. Damit führst du so eine Art Reset durch.

    Ist 'ne Krankheit die immer mal wieder auftaucht. Hab ich auch öfters. Werde aber
    demnächst mal in die Werkstatt fahren, weil es das ja so nicht sein kann auf Dauer.

    LG
    Andrea
    LG
    Andrea
    ==========

    mein Coupè :hearts:

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      mach mal einen Batterie-Reset. Löse dazu Plus- & Minus-Kabel an der Batterie und verbinde diese, falls sie zu kurz sind nimm ein (Überbrückungs-)kabel zur Hilfe.
      Achtung pass auf das sie nicht mit den Batteriepolen in Kontakt kommen-deck sie am Besten mit einem Lappen/Stück Pappe ab- (Kurzschlussgefahr!!!). Ein Ladegerät darf natürlich ebenfalls nicht angeschlossen sein.
      Nach 20Minuten kannst du die Batterie wieder anklemmen und hoffen, dass das Radio wieder funktioniert.

      Gruß Mario

      Kommentar


      • #4
        Ööööhm ja zwei do........e, ein Gedanke...... :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          jo :wink:
          LG
          Andrea
          ==========

          mein Coupè :hearts:

          Kommentar

          Lädt...
          X