Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 Felgen

    Hallo ich habe gestern ein M3 Cabrio gesehen und ich finde die Felgen einfach nur geil. Was kosten die gebraucht und wie heißen die ? Gibts es gute Nachbauten ?

  • #2
    ehhhhmmmmmmm irgendwelche Bilder oder Link ?????

    Kommentar


    • #3
      gibt 2 verschiedene,einmal 18" und einmal 19"

      kommt also drauf an welche du meinst!

      kannst ja mal hier schaun,da gibt es öfters welche!!
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #4
        Also die ganz unten auf der Seite würden mir gefallen ( M-Doppelspeiche Original BMW Chrom Shadow ) !!! Passen die denn ohne weiteres auf meine 325 CI Cabrio ?
        Sehen die in 19 zoll genauso aus ?

        Ich fahre jetzt 17 Zoll und ich denke das mir 18 Zoll reichen würden !!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von druide
          Also die ganz unten auf der Seite würden mir gefallen ( M-Doppelspeiche Original BMW Chrom Shadow ) !!! Passen die denn ohne weiteres auf meine 325 CI Cabrio ?
          Sehen die in 19 zoll genauso aus ?

          Ich fahre jetzt 17 Zoll und ich denke das mir 18 Zoll reichen würden !!!
          vorne ja hinten nicht es sei du machst vorn 225 drauf und hinten 205
          dann passts hinten 9-18 zoll mit ET27 DA muß du umarbeiten

          Kommentar


          • #6
            Die org. M3 19" haben sogar 9,5x19 ET27 und da müßte schon gut gezogen werden.


            Gruß mclaren
            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

            Kommentar


            • #7
              Also es gibt 3 verschiedene M3 Felgen. 1x in 18 Zoll und 2 in 19 Zoll.
              Ich habe auf meinem 325Ci 19" drauf und es musste an den hintern Kotflügeln gebördelt bzw. gezogen werden.

              Kommentar


              • #8
                2 verschiedene in 19"???
                mfg patrick

                bmw history
                ---------------
                e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                Kommentar


                • #9
                  Klar!
                  Einmal diese hier in vorne 8x19 und hinten 9,5x19

                  Dann diese hier für den M3 Competition in vorne 8x19 und hinten 9,5x19

                  Und es gibt ja noch die vom M3 CSL die sich optisch von den Competition Felgen nicht unterscheiden ausser das die Felgenbreite vorne anders ist.
                  Vorne 8,5x19 und hinten 9,5x19.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,sorry,den csl hab ich ganz verdrängt!
                    mfg patrick

                    bmw history
                    ---------------
                    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                    Kommentar


                    • #11
                      welche sind die aus (mit) magnesium drin
                      ________________________________________________________________________

                      Kommentar


                      • #12
                        die vom m3 auf jedenfall,denk mal,da der csl leichtbau ist,dann dieser auch!
                        mfg patrick

                        bmw history
                        ---------------
                        e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                        Kommentar


                        • #13
                          ich meine die auf dem ersten Foto von dem silbernen BMW . Was muss man für solche Felgen hinlegen und was kostet es die Radkästen bördeln und ziehen zu lassen. Preise reichen mir ganz grob !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von druide
                            ich meine die auf dem ersten Foto von dem silbernen BMW . Was muss man für solche Felgen hinlegen und was kostet es die Radkästen bördeln und ziehen zu lassen. Preise reichen mir ganz grob !!!
                            Also diese Felgen kosten bei eBay im Schnitt mit Reifen ca. 1000€ - 1500€!
                            Das bördeln + ziehen kostet Dich pro Seite min. 100€ wenn Du es sauber machen lassen willst.

                            So war es bei mir auch!
                            Nur das meine CSL Dinger sau teuer waren.

                            Kommentar


                            • #15
                              also 1000€ mit Reifen finde ich günstig !!! Also falls jemand welche loswerden möchte oder weiß wo ich welche bekomme, immer her damit !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X