Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der zu teuer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der zu teuer?




    würde gerne mal eure Meinungen höhren,aber leider ist noch kein Bild vorhanden,sieht aber HammerGeil aus und läuft Super
    E46 320I

    Bj 1999

  • #2
    Preis ist eigentlich ok.
    330d

    Kommentar


    • #3
      guck einfach mal hier

      http://autofokus24.de/[url]
      ,aber ich denke mal,dass der preis ein wenig zu hoch ist,da lässt sich sicherlich noch etwas machen.wobei du ja sicherlich eine gebrauchtwagengarantie dazu bekommst und einen neuen ölwechsel oder so.
      versuch einfach mal zu handeln,denn ich würde nicht soviel ausgeben.1500€bis 2000€ können schon noch drin sein!!!

      Kommentar


      • #4
        also ich dachte so 14800€ wären ok,hat ja schon fast 90ig tausend runter
        E46 320I

        Bj 1999

        Kommentar


        • #5
          Beim Hessilein kann man doch eigentlich gut handeln :!: :arrow: :wink:

          LG
          Andrea
          LG
          Andrea
          ==========

          mein Coupè :hearts:

          Kommentar


          • #6
            ja ich kaufe nur meine Auto`s beim Hess

            aber er ist meiner Meinung nach noch zu Teuer, mal schauen was sich noch ergibt,
            Wenn esnoch etwas runter geht nehme ich ihn sofort,er bekommt ja auch meinen alten,allerdings mit einem kaputten Motor
            E46 320I

            Bj 1999

            Kommentar


            • #7
              ich find ihn auch zu teuer... außerdem können wir ohne bilder schlecht ne bewertung abgeben...
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

              Kommentar


              • #8
                naja also wemma vergleicht issa schon 1500€ zu teuer aber es is halt auch ein händler-auto
                ________________________________________________________________________

                Kommentar


                • #9
                  muß mal schauen wie weit ich ihn noch drücken kann
                  E46 320I

                  Bj 1999

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X