Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVDPlayer mit USB einbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVDPlayer mit USB einbauen

    Hallo liebe BMW-Gemeinde!

    Ich habe mir vor 2 Tagen einen BMW 318i E46 Baujahr 11/2004 gekauft. Das Auto ist mit einem Navi Business, Multifunktionslenkrad und einem BMW 6-Fach Wechsler im Kofferraum ausgestattet.
    Ich würde nun gerne diesen Wechsler gegen einen MP3 fähigen DVDPlayer mit USB (für Memorysticks oder einer externen Festplatte) austauschen und habe dazu einige Fragen:
    1. Ist es möglich den DVDPlayer mit dem verlegten Wechslerkabel von BMW zu verbinden, so das ich kein neues verlegen muss.
    2. Kann mir jemand einen DVDPlayer mit USB empfehlen
    3. Kann ich das MFL weiter nutzen und auch ein USB-Stick oder Festplatte damit steuern

    Am wichtigsten ist mir die MP3 Funktion über USB, weil ich die Discs leid bin :roll:
    Ich habe auch über eine IceLink-Lösung nachgedacht, würde aber die DVDPlayer Variante vorziehen, da ich keinen IPod habe.

    Weiterhin würde ich gern einen Subwoofer einbauen. Soweit ich weiß hat das Navi Business aber keinen Sub-Out. Wie kann ich das am einfachsten realisieren, wenn ich den Woofer (z.B. Röhre) in den Kofferraum oder hinter den Beifahrersitz bauen möchte.

    Ich weiß, habe viele Fragen. Aber wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar :wink:

    VG,
    PacMan73

    PS: Ist es richtig das das Navi Business seine Steckanschlüsse im Kofferraum verbaut hat (Also der IsoAnschluss am Radio)?

  • #2
    Noch ein Nachtrag, da ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe.
    Kann man den IceLink Gateway 300 direkt an das vorhandene Wechslerkabel stecken, so das man praktisch garnicht ans Radio muss?

    Kommentar

    Lädt...
    X