Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bewertung e46 323ci cabrio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bewertung e46 323ci cabrio

hallo leutz!

könnte mir das forum freundlicherweise bei einer bewertung behilflich sein:

323 ci
    ez: 2000

vollausstattung bis auf skisack.... und hardtop

102,000 km vom ersten km an checkheft bei bmw niederlassung und nur von hausfrauenhand bewegt....

garagenwagen und 3. fahrzeug....

wo siedelt man den preis an? wären 16,000 eur zu frech?

vielen dank im voraus für eure antworten.
    wo deine sind isses flacher...! :shock:

Nö! Denke mal das 16 000 zwar hoch sind aber vertretbar.

Kommentar

für 2000er 16000???????? :shock:
      das ist eindeutig übertrieben :abgelehnt:
      Das Leben ist viel zu kurz, um
      ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

Kommentar

joa... schonnnn!

der ist nicht wie die meisten anderen durch x hände gewandert...

was wäre denn deiner meinung nach ein angemessener preis... aus sicht eines verkäufers versteht sich?

Kommentar

Würde auch sagen daß es eindeutig viel zu teuer ist. Das Auto is 8 Jahre alt mit über 100tkm, ich würd den Preis nicht zahlen.
          E46 323i

Kommentar

suche den selben Typ mit der Ausstattung doch mal bei z.b
            www.mobile.de (oder schwacke.de) und schau mal wie er gehandelt wird.

Denke auch das das zu viel ist :abgelehnt:
            - To live means to draw without an eraser -

Kommentar

ich würd ihn so für 15.000€(als VB) anbieten und 1.000€(oder evtl. mehr) runter gehen
              ________________________________________________________________________

Kommentar

Meiner meinung nach viel zu teuer, da find ich welche in Mobile für rund 10 bis 12.000€. Und die sind nicht unbedingt ungepflegt oder so.
                E46 323i

Kommentar

Sofern er wirklich Vollausstattung hat und nicht das, was viele hier immer unter Vollausstattung verstehen... ist der Preis völlig ok denke ich.

Ich weiß nicht was ihr alle findet aber wenn ich bei mobile nach nem
                  323ci
                  Ez 2000-2001
                  Km 100tkm - 125tkm
                  Klimaautomatik
                  Leder
                  eFh
                  Tempomat
                  Sitzheizung und Navi suche, finde ich 1. nur sehr sehr wenige und 2. keinen unter 18t€

Er sollte natürlich wie schon gesagt, wirklich vollausstattung haben und natürlich gepflegt sein, dann bekommste da schon einiges mehr für als für so ne gurke mit stoffsitzen etc

@Alex also ich weiß nicht, wonach du suchst... aber das günstigste 323 cab was ich überhaupt finde kostet über 13t€ und der hat nichtmal sportsitze oder nen navi... schon gar kein m-paket... also immer schön die kirche im dorf lassen!
                  Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                  Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Sorry aber von Cabrio war denke ich nirgends die Rede, auch nicht von Navi oder M-Paket. Daß er hier nicht genau zu hören kriegt was er verlangen kann sollte er voraussetzen wenn er nicht mehr bzw genauere Angaben zu dem Auto macht. Ging von einem Coupe aus, such mal danach und du wirst dasselbe feststellen.

Nur Vollständigkeitshalber hier: klick
                    E46 323i

Kommentar

Zitat von Alex323
                      Sorry aber von Cabrio war denke ich nirgends die Rede, auch nicht von Navi oder M-Paket. Daß er hier nicht genau zu hören kriegt was er verlangen kann sollte er voraussetzen wenn er nicht mehr bzw genauere Angaben zu dem Auto macht. Ging von einem Coupe aus, such mal danach und du wirst dasselbe feststellen.
                      Cabrio steht doch schon direkt in seiner Thread-Überschrift......

Kommentar

Tschuldigung, glatt überlesen. Finds trotzdem nicht realistsch mit so einer Kleinstangabe von Angaben um einen Preis zu fragen, sorry....
                        E46 323i

Kommentar

lesen mein freund...

alle wichtigen daten sind da... modell, motorisierung, km, pflege zustand und ausstattung.... und wenn ich sage voll, dann meine ich voll. sogar das leder plus paket.

baujahr hin oder her.... erste hand... nicht durch x hände gegangen und nicht vom fähnchenhändler an der ecke.... unfall repariert in polen und der gleichen.

bei mobile war ich natürlich auch schon..... bevor ihr euch beschwert, ich wollte nur gerne noch die meinung des forums haben.

händlerschwacke spuckt 12,000 eur aus.... also händler vk sind sicherlich 17-18k

also 15,500 / 15,000 denke ich sind realistisch.
                          kommt hinzu, dass wir keinen druck haben, den wagen zu verkaufen.

vielen dank an alle!

Kommentar

Ich finde 16000 Euro einen angemessenen Verkaufspreis,
                            und 100000 Km ist bei dem Bauj. normal.
                            Hätte er weniger würden alle schreiben das glaubt doch keiner.
                            Und bei dem Wetter diese Woche würde er schon gut verkauft werden,
                            denn die Leute denken schon an Sommer. 8)
                            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Eben also ich finde auch die Daten reichen aus um ne Schätzung abzugeben... vorausgesetzt voll ist auch voll

Wenn du bzgl. des Verkaufs keinen Zeitdruck hast, dann setz ihn ruhig ziemlich weit oben an und lass dich nicht sofort zu weit runter handeln...

Jeden Tag steht ein "Dummer" auf, man muss ihn nur finden!

ne aber früher oder später wirst du ein gut gepflegtes auto immer zu nem anständigen preis los... gibt genug leute, die gute pflege zu schätzen wissen und dann dafür auch gern ne mark mehr ausgeben!
                              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
                              X