Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

316i Limooo;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 316i Limooo;)

    hallo bei nem 316i baujahr 2000 ,scheckheftgepflegt und frauenfahrzeug mit 93000km kein unfallwagen,kann man beim kauf doch nichts sonderlich falsch machen in motorseitiger art meine ich.wie viel km hält ein 4zylinder wenn man ihn pflegt und regelmäßig wartet??

    danke gruß aus hessen

  • #2
    Wahrscheinlich ist der Drehknopf des Radios am unteren Ende durch die Fingernägel überdurchschnittlich stark abgenutzt.
    Es reicht, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.

    Kommentar


    • #3
      lustig??

      Kommentar


      • #4
        In der Regel hält der Motor länger als der rest des Autos... Also schau nach welche Verschleißteile schon erneuert wurden und welche nicht...

        Ist das Auto in einem guten Zustand, dann spricht generell nichts gegen einen Kauf.
        Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von `RoaDRasH^767
          In der Regel hält der Motor länger als der rest des Autos... Also schau nach welche Verschleißteile schon erneuert wurden und welche nicht...

          Ist das Auto in einem guten Zustand, dann spricht generell nichts gegen einen Kauf.
          Sehe ich genauso und..... das es ein Frauenfahrzeug ist, sagt nicht wirklich etwas über den Wagen.


          LG
          Andrea
          LG
          Andrea
          ==========

          mein Coupè :hearts:

          Kommentar


          • #6
            Die Sache mit dem Radio hab ich bei mir übrigens wirklich, auch Frauenfahrzeug. Dachte erst, das wäre normale Abnutzung, aber bei meinem neuen sieht das deutlich anders aus, obwohl es älter ist. Obgleich vielleicht nicht hilfreich, ernst gemeint war es trotzdem.

            Gruß
            Es reicht, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.

            Kommentar


            • #7
              also habe auch den 316 baujahr 1999 und hatte bis jetzt keine probleme! der vorbesitzer hat wohl mal den luftmassenmesser ausgewechselt. ich hab ihn jetzt seit 20000 km und hatte noch nie probleme. und mit 105 ps fühle ich mich nicht untermotorisiert in der stadt. lg aus bochum

              Kommentar


              • #8
                Re: 316i Limooo

                Zitat von JayJOII
                wie viel km hält ein 4zylinder wenn man ihn pflegt und regelmäßig wartet??
                also die schester meiner freundin hat nen vierer golf mit 90ps-tdi, der hat jetzt ca.425000km auf der uhr....-also die zylinderzahl brauchst du da glaube nicht als maßstab nehmen :wink:

                Kommentar


                • #9
                  Re: 316i Limooo

                  Zitat von JayJOII
                  ...und frauenfahrzeug mit 93000km...
                  Würd ich auch aufpassen. Bei meinem ex VW Bora dachte ich genau das gleiche, war sogar die Frau vom Chef eines grossen VW Händlers, 14tkm, da kann einfach nix schiefgehen. :roll:

                  Letztendlich hat sich herausgestellt, dass ich das erste Jahr lang nicht bemerkt habe, dass mit dem Auto ein wunderbares Schlagloch touchiert wurde. So stark, dass 70% der Teile der rechten Vorderachse getauscht wurden. Also, wenn Du nicht gerade extrem abgefahrenen Reifen siehst, oder Dir nichts bei der Probefahrt / unten reinschauen auffällt, gibts nie den "sicheren" Gebrauchten. Mein Motto: Immer noch einen Tausender (Euro) Luft lassen im ersten Jahr, für alle Fälle. Wenns dann do´ch gut läuft, kannst ordentlich fortgehen um das Geld. :mrgreen:

                  Viel Glück!

                  LG, Cowboy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X