Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortauspuff zu leise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sortauspuff zu leise

    weis jemand wie ich meinen auspuff etwas lauter machen kann habe zwar eine ab kat und bin ca.15000 km gefahren aber etwas zu leise
    ein freund meinte ihn etwas ausbrennen (den endtopf mit einem brenner richtig aufcheitzen)
    bringt das etwas??

  • #2
    na klar geht das...du kannst aber auch nen felgenreiniger auf säurebasis nehmen und das einfüllen, paar stunden stehen lassen und dann mal richtig freifahren....danach mal das heck abwaschen, denn der säurenebel macht sich auf dem lack nicht so gut.....-wenn er dir dann noch zu leise ist einfach mal den kegelbohrer zücken und paar löcher in den luftfilterkasten bohren, wirkt wahre wunder... :juhuu:

    Kommentar


    • #3
      Naja... wenn er zu laut ist, wirds peinlich. Ein schönes bollern ist ja ok. Aber beim Ausbrennen (wo auch immer der Mythos her kommen mag) oder ausräumen (dazu gleich mehr) wirds nur ein lautes Golf2 Blechernes Scheppern geben...


      Ausbrennen geht zwar. Irgendwas brennbares in den Endtopf und anzünden. Dazu muss der Endtopf ab und es ist saugefährlich....


      Ausräumen ist da schon besser + genauer: Endtopf aufflexen, Watte und sonst. Zeugs raus, wieder verschweissen und Rostschutz auftragen...

      Ergebnis: Endpott ist lauter und klingt schiesse...


      Was haste bislang drunter? Nu nen Endtopf oder auch die anderen Schalldämpfer getauscht? 200 Zeller Kat?
      Autogas

      Kommentar


      • #4
        Zitat von McKebapp
        Naja... wenn er zu laut ist, wirds peinlich. ........Golf2 Blechernes Scheppern geben...
        genauso wird´s sein....und bei mir in der straße kommst du besser nicht vorbei, denn ich schmeiße demnächst mit blumentöpfen nach solchen experten....-hier fährt auch n 3er bmw und n vectra sinnlos und laut durch die gegend....ein wenig rücksicht sollte man schon auf die arbeitende bevölkerung nehmen, die morgens auch irgendwann mal raus muss...-dieser sinnlose lärm ist echt zum :kotz: .....zumals auch nicht schön satt, sondern einfach nur scheiße klingt....

        Kommentar


        • #5
          Willst du jetzt nen edlen BMW fahren oder möchtest du zur GTI-Fraktion (breiter, lauter, tiefer) gezählt werden?

          Also sorry, aber das ist doch Kacke hier mit Ausräumen oder Löcher bohren
          Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
          Mein schönster Wagen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von bmw.330Ci
            Willst du jetzt nen edlen BMW fahren oder möchtest du zur GTI-Fraktion (breiter, lauter, tiefer) gezählt werden?

            Also sorry, aber das ist doch Kacke hier mit Ausräumen oder Löcher bohren
            es gibt halt leute die werden von ihrer umwelt einfach nicht wahr genommen....deshalb versuchen sie´s dann mit krach... :funny:

            Kommentar


            • #7
              also möchte einen dumpfen klang
              wenn er kalt ist ist ganz ok aber wenn der auspuff warm ist da komt hinten nichts
              habe eine anlage ab kat

              Kommentar


              • #8
                wer hat erfahrung mit dem zeller kat
                den rennkat bekomt man eh nicht eingetragen
                und der normale was bringt der :?: :?: :?:

                Kommentar

                Lädt...
                X