Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sound 320i 6 Zylinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sound 320i 6 Zylinder

    Hi Leute,

    wollte mal Fragen was man alles machen muss um einen Kernigen Sound zu bekommen. Also ich hab ein verkohltes Doppelendrohr^^ also das will ich tauschen gegen eins aus alu. Jetzt ist die Frage was ich alles machen lass und vlt. nicht nur die optik sondern auch den Sound. Reicht da nen anderer Endschalldämpfer oder muss da ein gesamter Auspuff hin. Und mit wie viel muss man Rechnen?

    Schonmal nettes Dankeschön

    Ps.: Wie sieht denn ein Ovaler Auspuff am E46 aus?

  • #2
    Ein ESD aus Alu??

    Kommentar


    • #3
      sry edelstahl

      Kommentar


      • #4
        wieviel willstn ausgeben??

        Kommentar


        • #5
          das weiß ich noch nicht^^ will erstmal wissen ob ein ESD auch sound bringt oder gleich den ganzen Endtopf? und sieht oval auch gut aus am e46?

          Kommentar


          • #6
            OVAL? Ein absolutes NO GO bei BMW!!! Dieser DTM Style geht mal absolut gar nicht!!! 2 schöne runde Endrohre das is genau das RICHTIGE!

            Naja wenn du richtig Sound willst dann muss auf jeden Fall ne neue Anlage herhalten!

            Ich sag mal so der E46 is von Haus aus schon verdammt gut schallgedämpft! Klasse für den Komfort aber eben nicht wirklich gut für ich sag mal RACING!

            Aber mit nem ESD von Bastuck oder Eisenmann haste auch schon nen guten satten/kernigen/kräftigen Sound je nach dem... 8)

            Kommentar


            • #7
              hallo zusammen!also ovaler auspuff oder endrohr geht gar nicht!!!wenn es wirklich was gutes und vernünftiges sein soll kommst du um eine kompl.-anl.ab kat. nicht herum.habe seit 2004 eine von bastuck und bin jedesmal hellauf begeistert wenn ich den sound höre.schau mal bei tuningteile.de nach!gruß M1

              Kommentar

              Lädt...
              X