Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich DSC Einzelschalter gegen Schaltzentrum tauschen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich DSC Einzelschalter gegen Schaltzentrum tauschen??

Hallo, habe einen E46 320i Touring Bj 11/2002. Dieser hat einen Schalter für DSC also einen einzelnen nicht so ein langes Modul.

Habe nun 16:9 nachgrüstet und hatte auch so einen Träger fürs Klimabedienteil da aber dieses nicht für einzelne Schalter sondern für so ein Schaltzentrum gedacht.

Nun meine Frage ob das irgendwie möglich ist statt des Einzelschalters für DSC eine Schaltzentrale einbauen??? Anschluss müsste passen aber soweit mir bekannt hat der einzelne Schalter 4 Pins und die Schaltzentrale nur 3!

Vielleicht kann mir wer helfen. Bzw sagen was ich machen kann oder ob es Schaltzentren gibt mit 4Pin Anschluss für DSC.

Danke
    aus freude am Fahren.... ;o)

Ich weiß nicht obs nur mir so geht aber ich verstehe nicht genau was du mit Schaltzentrum meinst?
    E46 323i

Kommentar

ich glaube er meint die schalter für sitzheizung, dsc, h/k und was da noch alles sitzt... also die reihe vorm schaltknüppel.

Kommentar

Hallo genau richtig das ist das Schaltzentrum....

Zu einem Wurden von BMW da einzelne Schalter verbaut und in manchen Fahrzeigen ein ganzes Modul wo alle Schalter in einem Verbaut sind.
        aus freude am Fahren.... ;o)

Kommentar

Lädt...
        X