Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creative Zen Touch im E46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creative Zen Touch im E46

    Hallo alle miteinander,

    ich habe einen Creative Zen Touch, war damals ein Abklatsch des iPods, der mir seit drei Jahren seine Dienste erweist. Im Moment nutze ich ihn über eine Adapterkassette im Auto, allerdings ist das auf die Dauer nicht das Wahre, sowohl was den Kabelsalat als auch die Qualität angeht. Bei nem FM Transmitter wird das wohl auch kaum besser sein und über AUX wäre auch umständlich.
    Hat irgendjemand Ahnung, ob es dafür vergleichbare Anbindungen wie für den iPod gibt, sprich dass sich das ganze dann über das Radio steuern lässt? Hab auf der Creative Homepage geschaut, bin aber nicht fündig geworden, genau so wenig wie über die Forensuche und Google.

    Für Tipps und Anregungen aller Art offen.
    Es reicht, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.

  • #2
    Also Original von BMW muss ich dir sagen gibts dafür nichts, ob von nem Zulieferer hab ich keine Ahnung...
    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      wieso ist auxility-in umständlich??
      mfg patrick

      bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte nach wie vor das Problem, dass ich ein Kabel rumfliegen hab - Steuerung direkt über das Radio wäre einfach deutlich angenehmer. Allerdings sehe ich schon, dass das ohne iPod kaum machbar ist, was ich eigentlich auch schon befürchtet habe. Da ich mir allerdings keinen iPod nur fürs Auto kaufen will, werd ich wohl doch auf Aux umsteigen.

        Nichtsdestotrotz danke, einen Versuch war's wert : )
        Es reicht, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.

        Kommentar


        • #5
          Schon mal google angeschmissen!? Gibt doch für n Ipod son ' Icelink teil und so, vlt. haben die das auch für andere Hersteller?!
          Meine Fotostory

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich habe Google benutzt, hab ich auch oben geschrieben ; ) Icelink war auch einer meiner ersten Gedanken, aber die haben sowas nur für den originalen iPod. Denke, da ist der Zen wohl einfach zu wenig verbreitet und populär, als dass man was Vergleichbares kriegen könnte.
            Mir bleibt wohl Aux oder ein iPod, anders geht's wohl nicht, auch wenn das schade ist..
            Es reicht, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.

            Kommentar

            Lädt...
            X