Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollgetankt aber trotzdem auf Reserve

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vollgetankt aber trotzdem auf Reserve

Hi Neu Hier

Hab gestern meinen Bmw e46 320d vollgetankt und beim fahren festgestellt, das er noch immer auf Reserve steht und noch 100 km bis zum kompletten Ende des Benzins..

Beim tanken ist mir nur aufgefallen das ich weniger als sonst bezahlt habe... 54 Euro statt ueber 60 Euro ... Jedenfalls steht das ich 48 l getankt habe.

Was kanns da haben ? Hab ich vollgetankt ? Oder war bei der TAnkstelle was falsch oder ist sonst irgendwas kaputt ?

Evtl. ist einer deiner Tangkeber defekt! Einfach mal vom überprüfen lassen!
    Meine Fotostory

Kommentar

Da wird wohl was mit deiner Tankanzeige nicht stimmen, am besten noch mal versuchen zu tanken. Dann siehst du ob er voll ist.
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Tankt hab ich schon bei 4 Euro war SChluss.....

Kommentar

Dann wirds wohl ein Geber sein, doch mal den schauen lassen.

Steht das vielleicht auch im FS drin?

Gruss
          Andy

Kommentar

Im FS eher weniger da es ja ein mechanisches Bauteil ist, und das somit auch keinen Fehler ablegen kann....
            Meine Fotostory

Kommentar

Aha klingt teuer wenn das es ist was ihr meint.

Und ist das dann normal wenn der Km Zaehler der das Benzin misst .. noch immer runter zaehlt bis 0 ? Steht dann nix daweil da ?

Kommentar

km Zähler der das Benzin misst? Meinst du so ne Art Restreichweite? Das hat unser E46
                nich mal....

Sooo teuer is das etz auch ned, hintere Sitzbank raus, (einfach hochziehen), gummizeugs wegklappen, aufschrauben und auswechseln

Nur wird dein FZG dann sicherlich danach gut gelüftetr werden müssen bei soviel Benzoin Gestank der dann in den Innenrauim kommt
                Meine Fotostory

Kommentar

mir ist mal ein reservekanister ausgelaufen im fußraum vom beifahrersitz. Danach wusste ich was es bedeutet, wenns nach benzin stinkt (vor allem weil draussen 35 grad waren).
                  Musste komplett unten den ganzen weichboden oder was das ist entfernen und neu reinmachen. danach war der gestank weg :mrgreen: :mrgreen:

ich denke auch, dass deine reparatur nicht allzu teuer wird.
                  kannst ja berichten, was du bezahlt hast.
                  Fotostory 525d E60

Kommentar

Lädt...
                  X