Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe sachbeschädigung bei meinem BIMMER!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe sachbeschädigung bei meinem BIMMER!!!!!

hallo, gestern ist mir mein BMW E46 318i alle 4 Türen, 1 kotflügel und der kofferraumdeckel verkratzt worden !! die tiefe der kratzer ist bis aufs blech!!
    der wert des autos liegt bei ca. 10.000€ !! BJ 1999 (60000KM) Top zustand

bin vollkasko versichert, was schätzt ihr was ca. der schadn ist?? wie viel mir der gutachter schätzt??

Danke

mfg

Hey des ist ja der HAMMER was diese A....... sich so alles erlauben. :x :x :x :x :x :x :x :x

Also ich schätz den Schaden auf ca. 700 €. Kommt drauf an wo du es machen lassen willst.

Auf jeden Fall total ärgerlich !!!!!!!!!!!! aber gut das du Vollkasko hast. Musst du den eine Selbstbeteiligung zahlen ??

Kommentar

hallo??

Kommentar

Ich tip auch auf wesentlich mehr kannst froh sein das du versichert bist.Sowas ist ja mal richtig asozial

Kommentar

Ach du Schrech... sowas ist ja echt zum :kotz:
          Ich glaube ich würde ausrasten, erst recht wenn ich den Täter erwischen würde!

700 € werden da nie reichen. :nein:

Wird man bei sowas dann raufgestuft?
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

So etwas ist immer ärgerlich es gibt halt immer wieder Neider die einem so ein Auto nicht gönnen.
            Ich schätze mal das der Schaden mindestens 15oo-2ooo Euro hoch ist,
            wenn du alles mit Rechnung machst.
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

man müßte solchen leuten die hände brechen.. :x :x :x
              fahr doch mal irgendwo fragen, lackiererei oder zum ... dann hast du ja schonmal ein anhaltspunkt..
              Wer grammatikalisch falsche Rechtschriebfehler finden tut, darf sie behalten...

Kommentar

hallo, das ises ja ich bin mir ziemlich sicher wer es war aber die polizei hat gesagt sobald ich ihn verdächtige und er befragt wird könnte er mich auch anzeigen wegen verleumdung!!

Kommentar

he mein beileid!
                  ich würde mich an deiner stelle kundig machen,wo dein händler die
                  lackkierungen durchführen lässt!
                  so hatte ich es gemacht!mir ist mal einer mit der anhängerkupplung gegen
                  mein auto gefahren,natürlich auch abgehauen,bmw wollte 650€ haben,der
                  lackierer,wo er es hinbringt,hat es für mich um 250€ gemacht!
                  glaub wenn überhaupt,haben die wenigsten werkstätten eine lackiererei
                  dabei!
                  einfach mal kundig machen!!
                  ist in deiner vs kein wandalismuss mit dabei???
                  mfg patrick

bmw history
                  ---------------
                  e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

doch wird schon bezahlt von der vérsicherung nur die versicherung steigt!!!!
                    das is das was mich auch ärgert

Kommentar

Ist echt eine Schande so was , passiert in letzter Zeit immer häufiger, das Neidhammelpack.
                      Zieh einfach das beste daraus, geh direkt zum Lackierer und lass dir einen Preis machen ist immer Günstiger kannst dann vielleicht sogar den Ganzen Bock in deiner Traumfarbe lackieren lassen ;D einfach mal anfragen kannst ihn ja sagen das du den kleinen Rest selber zahlst.
                      Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Kommentar

aufjeden fall würde ich mir paar angebote holen und dann mal bei der versicherung fragen um wieviel du dann steigst und dann würde ich mir das ausrechnen bzw. vergleichen ob sich das lohnt oder den schaden selber bezahlen und deine prozente bleiben..
                        Wer grammatikalisch falsche Rechtschriebfehler finden tut, darf sie behalten...

Kommentar

Zitat von *MC*
                          hallo, das ises ja ich bin mir ziemlich sicher wer es war aber die polizei hat gesagt sobald ich ihn verdächtige und er befragt wird könnte er mich auch anzeigen wegen verleumdung!!
                          Hmm, frag mal rum ob er vielleicht gesehen wurde, Nachbarn usw.

Solche sachen find ich auch zum :kotz:
                          Ich könnt immer ausrasten wenn ich von so einem Fall höre, sollen die doch den Mum haben und direkt zu einem kommen! Verd... Weicheier und Penner

Aber so wie du es Beschrieben hast, würde ich die Kosten auch so auf 2000 - 3000 Euro setzen, wenn es richtig gemacht wird :cry:

Gruss
                          Andy

Kommentar

Zitat von *MC*
                            Erst MEIN HERZLICHES BEILEID.

Nei es kann nie verleumdung sein weil du ja nicht sagst er war sonder nur du glaubst!

Wenn du überlegst über die Versicherung eine "Abwicklung" zu machen, hier ein Tip; Wenn du Teilkasko hast (oder voll) bei wandalismuss zahlst du dazu, bei diepstahlversuch nichst (so wars bei mir) Also hat "bestimmt einer mit ein Schraubendreher am schloss rum gewerket" :zwinker:
                            Macht dich nicht glücklich, hillft aber die Kosten zu tragen! Lies mal deine Police!
                            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

Deus volut!

Kommentar

wie dazuzahlen??? meine selbstbeteiligung 300€ oda??

mfg

Kommentar

Lädt...
                              X