Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Chrom Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Chrom Felgen

    Hallo zusammen habe Cromfelgen von Baraccuda die T5
    ein Satz wurde schon mal vom Hersteller getauscht und zwar ist das Chrom von innen aufgeplatzt
    ich bekam neue und jetzt habe ich beim putzen bemerkt das da wieder etwas ist nicht aufgeplatzt sondern wenn man mit dem Finger drüberfahrt merkt man (so wie viele kleine pickerchen)oder wie (wenn das jemand kennt Rauputz)
    der Hersteller nimt die Reklamation nicht an er sagt das pasiert vom bremsen .Beim bremsen endstehen von der Bremsscheibe kleine Metallspäne und die fangen an zu rosten
    ----ROST in einigen Tagen????
    mache die SCHEIß dinger jedes Wochenende sauber
    hat da auch jeman Erfahrung

  • #2
    ist jetzt keine wirkliche hilfe aber ein kumpel von mit hat auch verchromte felgen allerdings von rial!!der konnte den chrom auch auf der innenseite so abziehen!!daraufhin bekam er eine neue felge...nach 5 wochen das gleiche spiel....dann hat er nochmal ne neue bekommen und dann den kompl. satz verkauft und sich normale alus geholt!!jetzt hat er ruhe damit und ist zufrieden...

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe auf meinen Golf seit einiger Zeit Voll-Chrom-Felgen von Oxigin drauf und keinerlei Probleme. Informier dih mal, auf welche Art deine verchromt wurden...
      Gibt da himmelweite Unterschiede.

      Kommentar


      • #4
        und dann??was soll er dann machen wenn er es weiß??

        Kommentar


        • #5
          sich über die Haltbarkeit bzw. bekannten Mängel der Chromart oder bei der Art der Verchromung informieren um bei der Reklamation gut argumentieren zu können.

          Kommentar


          • #6
            wenn ich etwas kaufe wo nach kurzer zeit ein mangel festzustellen ist,sei es durch abrieb der bremse..wo man als felgenhersteller von ausgehen muß muß das teil anstandslos innerhalb der garantie getauscht werden!!
            und wenn es bis jetzt nur pickel sind...würde ch als "verbrauche"etwas nachhelfen das ein ordentlicher mangel entsteht...und dann sollte es schon eine einigung geben....!!und wenn nicht gibts ja noch weitere optionen!!

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte haar-genau das gleiche Problem wie du, boco1007. Habe auch jedes WE geputzt, aber meine ASA-Felgen hatten auch diese "Einschläge". Ich vermute Steinschläge vom Fahren? Keine Ahnung ob das mit dem "Bremsstaub" auch sein kann?!

              -> Nie wieder Chrom-Felgen
              Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

              Kommentar


              • #8
                hi sorry aber von Baraccuda brauch man keine Qualität erwarten..und bei Chrom sowieso

                Kommentar

                Lädt...
                X