Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede Boardcomputer...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede Boardcomputer...???

    Bin noch ziemlicher Neuling was BMWs angeht, hab auch (noch) keinen.

    Mein Interesse geht noch immer zum E46 Coupe. Was mich da jetz interessiert sind die Unterschiede beim Boardcomputer.

    Da gibts ja einmal den Stinknormalen (?) Radio mit CD-Player oder Cassette und einzeiligem Display.

    Dann gibts einen mit einem größeren mehrzeiligen Display auf der rechten Seite.

    Und es gibt einen mit großem TFT-Bildschirm in Doppel-DIN welcher die Klimaanlage nach unten wandern lässt.

    Soweit richtig? Welche Vor- und Nachteile haben die einzelnen Dinger?
    Oder gibts irgendwo ne Seite wo die Daten/Features miteinander verglichen werden?

  • #2
    Das ist ganz einfach, es gab drei Möglichkeiten beim E46. Die erste ein normales Radio, die zweite das Navi Business (Display rechts) und die dritte das Navi Professional (16/9 Bordmonitor).
    330d

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Pflaumenkalle
      Das ist ganz einfach, es gab drei Möglichkeiten beim E46. Die erste ein normales Radio, die zweite das Navi Business (Display rechts) und die dritte das Navi Professional (16/9 Bordmonitor).
      Naja dann war ich ja gar nicht so falsch :wink:
      Aber dann bräuchte ich jetzt noch ne Aufstellung oder so was die Unterschiede der Drei sind. Also vielleicht so ein Datenblatt oder so...?

      Kommentar


      • #4
        Radio sagt ja schon der Name, Radio eben. Es war gestaffelt in 3 Stück, Reverse, Business, Professional.

        Beim Navi gab es Business und Professional.

        Datenblätter wirst du wohl keine finden...
        330d

        Kommentar

        Lädt...
        X