Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardmonitor MP3 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boardmonitor MP3 ???

    Hallo, ich möchte gerne ein navi nachrüssten und meine frage dazu währe, ob der boardmonitor 16:9 mit einem neuerem BM54 Radiomodul (mp3 tauglich) auch mp3 fressen würde ??

    Frage 2: Kann der 16:9 Boardmonitor in verbindung mit allem Radiomodulen laufen ?

    Danke für eure mithilfe .

  • #2
    Zuerst einmal kann der Bordmonitor mit CD-LW keine MP3's lesen. Eine andere Möglichkeit wäre ein originaler MP3 CD Wechsler in Verbindung mit einem MK4 Rechner und einem BM54 ab KW 35/05. Hier werden sogar ID 3 Tracks angezeigt. Davor nicht.

    Der Bordmonitor ist kompatibel mit dem BM54 oder auch BM24, allerdings rate ich vom mittlerweile veralteten BM24 ab.
    330d

    Kommentar


    • #3
      Supi, klar und deutlich ! DVD abspielen ist auch noch so eine frage !!! Gibt es etwas damit ich auch dvd´s schauen kann ohne eine externe fernbedienung in der hand zu halten ... alles über dem boardmonitor und multifunktionslenkrad steuern ??

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Ja gibt es auch. Die eine Möglichkeit wäre über ein originales Videomodul einen DVD Player anzuschließen, oder gleich einen DVD PLayer mit Interface aus dem Zubehör zu kaufen! Beide Möglichkeiten kann man über den Bordmonitor steuern!
        330d

        Kommentar

        Lädt...
        X