Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inspektion 320d 1/2/Ölservice!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inspektion 320d 1/2/Ölservice!?!

    Hallo zusammen.

    Habe heute Preise für meine nstehende Inspektion 2 erfragt und war etwas erstaunt.
    Mir wurde gesagt, dass ie Insp. 2 für mein Farhzeug nicht mehr gibt und stattdessen eine Insp. 1 und bei jedem dritten Ölservice zusätzliche Dinge wie Dieselfilter etc. gewechselt werden.

    Jetzt ist es bei mir so, dass der dritte Ölservice schon ausgeführt wurde, aber diese zusätzlichen Dinge nicht mit aufgelistet sind (sollten laut BMW im Serviceheft stehen) und jetzt miterledigt werden müssten (Hab den wagen noch nicht so lange, weiß deshalb nicht bescheid, was bisher genau gemacht wurde.)

    der letzte Ölservice ist mitte 07 gemacht worden. Weiß jemand von euch, wie lange es diese Regel schon bei BMW gibt? Hätten die Zusatzarbeiten beim letzten Ölservice schon erledigt werden müssen??? Kann jetzt sogar meine EuroPlus-Garantie weg sein???

    Was steht denn bei euch im Serviceheft nach der Insp. 1???

    Gruß, Eppi.

  • #2
    hat keiner ne Antwort für mich??? fähr hier kein anderer nen 320d oder lasst ihr eure Inspektionen nicht bei BMW machen??

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Eppi
      hat keiner ne Antwort für mich??? fähr hier kein anderer nen 320d oder lasst ihr eure Inspektionen nicht bei BMW machen??
      Ich schau mal im laufe des Tages nach. Ich habe im Sommer Insp. gemacht bei ca. 98.000 Km. Ich muss die nächsten Tage wieder zum weil die Servicanzeige danach verlangt. Werde dich also informieren können .

      Kommentar

      Lädt...
      X