Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Business Radio mp3 fähig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Business Radio mp3 fähig

    hallo zusammen, mein alter Blaupunkt Travelpilot hat sich leider verabschiedet. er spinnte einfach immer mehr und mp3s sind eh ein fremdwort gewesen. dann hab ich mir den JVC G821 gekauft und eingebaut aber erstens hab ich noch nicht den passenden Adapter für mein MFL und zweitens sieht des echt komisch aus, wie der da so drinsteckt über der Lüftung. Passt hald mal gar net ins Bild...
    Nun meine Frage, wer kann mir sagen wo ich einen BMW Business Radio herbekomme der aber auf jedenfall mp3 abspielen können muss.
    Denn bei eBay ist die auswahl ja nicht gerade groß...
    neu muss er auch nicht sein...
    Ich fahre einen 320d e46 baujahr 03 touring!!!

  • #2
    unter Vorbehalt

    Hallo,

    und selbst wenn du eins bekämst, wäre es doch recht teuer. Also, ich sag das unter Vorbehalt, da ich es nicht 100% bestätigen kann. Der Freund von einem Bekannten arbeitet bei BMW, und der hat angeblich schon schon einige male ein Firmware Update bei Cd Radios gemacht damit diese mp3 abspielen können. Soll so etwas um die 30 € kosten. Sollte das wahr sein, wird das wohl für dich und viele andere die kostengünstigste und beste Lösung sein.

    mfg,
    ferris :lol:

    Kommentar


    • #3
      Das mit dem Firmware Update wäre ja genial wenn das funzt...

      Kommentar


      • #4
        Nun hab ich nochmal eine Frage:
        Der Spezialstecker von BMW mit den runden Pins fürs Radio, wie finde ich diesen am Besten. Muss ich da dann alles wegbauen um an diesen ranzukommen?

        Kommentar

        Lädt...
        X