Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes oder nur die Ringe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angel Eyes oder nur die Ringe?

Hallo,

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir Angel Eyes kaufen sollte, oder nur die Ringe.
    Hab bissl gegoogelt und mich informiert. Ich würde mir keine LED Ringe kaufen sondern CCFL weil sie einfach besser leuchten. Da die CCFL Ringe relativ teuer sind komme ich mit 4 Ringen fast aufs gleiche wie komplette Angel eyes Scheinwerfer. Was würdet ihr mir empfehlen? Ich weiss das es verboten ist, wenn ich mir die Ringe selber einbaue die Angel eyes dagegen zugelassen sind. Außerdem gibt es 2 Varianten Chrom & Schwarze Angel eyes und da bin ich auch am überlegen welche besser für meinen Schwarzen E46er wären. Hat vielleicht jemand damit erfahrung und/oder Fotos?

ps: würde diese hier nehmen

mfg
    Xeon

Also, ich weiß nicht welche Original SW du drin hast... Wenns Xenon sind dann würd ich die Ringe nehmen, wenn nicht dann neue Angel Eyes SW, aber bitte nicht die die du vorgeschlagen hast... :shock:

Würd welche nehmen die den Originalen ähnlich sehen...

Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

Kommentar

hallo habe bei mir nur die Ringe gemacht habe aber Xenon Scheinwerfer
      Ich würde nur die ringe machen die ccfl und die (neon oder sonstige)
      die ccfl sind richtig hell fast wie xenon licht
      und du sparst dier eine menge Geld
      die komtletten Scheinwerfer sind nicht gerade billig die ccfl mi Steuergerät bei ebay ca 70 euro das Steuergerät verhindert das die anzeige kommt das das standlicht defeckt ist
      aber vorsicht sobald wenn es zum tüv geht am beste einfach abstecken
      habe kein problem beim tüv gehabt war schon 2 x mit dem vermerk Standlichtbirnen tauschen
      mfg

Kommentar

Lädt...
      X