If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Von LED selber tauschen habe ich noch nie etwas gehört. LED haben meines wissens nach eine sehr lange Lebenserwartung. Das plötzlich alle LED`s kaputt sein sollen ist seltsam. Was hast du dir denn für welche gekauft? Vielleicht beim Hersteller mal fragen
Er sagte ja nicht das alle kaputt sind sondern nur einige! Somit is das schon was anderes... So weit ich das weiss funktionieren entweder alle oder alle sind im Eimer... Von deiner Problematik das nur einige kaputt sind hab ich noch nie gehört! :?:
Haste noch Garantie drauf? Wenn ja einfach Umtauschen oder sonst mal beim Hersteller nachfragen was man da machen könnte!
ich hab so nen scheinwerfer noch nie von innen gesehen... aber ohne lökolben wirds wohl auf keinen fall gehen... ansonsten denke ich schon, dass man da evtl neue led einlöten kann....
aber wie gesagt, weiß nicht wie son scheinwerfer aufgebaut ist...
Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!
Das sin diese Leuchten
Den Laden wo ich die gekauft habe gibt es leider nicht und wer der Hersteller ist weis ich auch nicht
und das etwas am (Steuergerät )von den Rückleuchten nicht ok ist :?:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da einfach ne LED austauschen kann, denn man braucht auf jedenfall genau die gleiche LED, Helligkeit und Farbe!!
Hallo
habe mal eine Rückleuchte vom auto abgebaut die lLED,s kann man leicht ablöten
wer kann mir sagen wo ich solchene LED,s finde die Abmessungen sind ca nach meinem Messen
7mm auf 7mm und Hoch 3mm
bzw welches Model oder Stärke
Kommentar