Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Blinker NFL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Blinker NFL

    Servus,

    will in mein Auto nun endlich weiße Blinker einbauen. Nun meine erste Frage: Irgendwie find ich bei weißen Blinkern in Tropfenform nur welche in Schwarz oder mit Chrom oder sonstigem Firlefanz?? Will einfach nur normale weiße Seitenblinker...?

    Wie ist es mit dem Einbau der vorderen Blinker? Hängen die irgendwie am Scheinwerfer mit dran?
    Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

  • #2
    Hi,

    NFL = nicht Facelift?

    Falls Facelift, ich habe noch einen Satz "weisse Serien-Blinker" für Vorne - bei interesse, PM

    orig. Seitenblinker in weiß:
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      mit NFL meine ich NachFaceLift

      mein Händler (ist kein BMW-Händler) hat es irgendwie verpeilt und hat nur vorFacelift zum Bestellen gefunden.. da das ganze schon abgerechnet ist macht es kein Sinn dass ich mir bei Dir welche hole...

      Kann mir einer die BestellNr. von den Seitenblinkern und den normalen Blinkern sagen..

      wie ist es mit dem Einbau der normalen Blinker, sind die irgendwie mit dem Scheinwerfer verbunden?
      Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

      Kommentar


      • #4
        Beim Facelift mußt du nur ne Kreuzschraube über dem Blinker lösen dann kannst ihn rausschieben.
        E46 323i

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          es gibt nur 2 varianten : Vor-Facelift und Facelift!

          Wie gesagt, bei Interesse hätte noch ein paar weisse Blinker für das Facelift (BJ2003) vorne, siehe link im vorherigen Eintrag.
          Grüße,
          Sven

          Mein Touring

          Kommentar


          • #6
            wie gesagt NachfaceLift..
            kann mir einer die Bestellnummer für die weißen Seitenblinker und den normalen Blinker für Orginalteile sagen??
            Opel Kadett(incl.5Kilo Rost)/325IE30/320IE36(Prolokarre)/SeatIbizza(Porschemotor)/525IE34(Crousing)/328IE36(BringMichWerkstatt)/318IE46(Schluckspecht)

            Kommentar

            Lädt...
            X