Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tuning

    8)
    ciao, bin ganz neu hier und stehe vor der schwierigen frage, tunen oder nicht.
    hab einen 320d mit 150ps und interessiere mich für einen tuningsatz von amh-booster.de. hat jemand von euch erfahrungswerte oder eine andere empfehlung?
    :lol:

  • #2
    Also Chip
    wie viel km hat dein Auto

    Kommentar


    • #3
      chip

      Hallo
      Da kann ich dir am besten SKN empfehlen Sachkundig Erfahrung und die sagen dir ob es geht und die Leistungsangaben stimmen.

      MFG
      http:// www.modellcustoms.de/bannerm%20Kopie1.jpg

      Kommentar


      • #4
        Chip4 Power hat seinen Sitz bei Landshut in NdB und zur Zeit ein Angebot von 199€
        Die haben in ganz D Filialen und sind super :!:
        Habe da schon drei Autos machen lassen, war bisher immer sehr zufrieden.
        Servus Dobermann
        Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

        Kommentar


        • #5
          @ Dobermann:

          und wie lange hast du die autos nach dem Chiptuning gefahren? km-leistung? irgendwelche Probleme aufgetreten? spiele nämlich auch mit dem gedanken beim E46 320d.

          Gruß
          Kris
          ___________________
          BMW Design München

          Kommentar


          • #6
            Hm, unterschiedlich.
            Bei meinem X-Trail waren es ca 70000km ohne Probleme.
            Allerdings wenn jemand dir weissmachen will das er dadurch weniger Sprit braucht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
            Dann trägt er sein Auto.
            Habe jetzt im Jimny seit dem ersten Tag ne Chip drin, ohne Probleme obwohl der immer mit schwerem Holzanhänger laufen muss. Habe auch erst 15000km runter, da weiss mann natürlich nie was noch kommen kann :!:
            Leistung hat er allerdings satt
            Werde nächstes Jahr meinen 320er auch machen lassen wenn meine Garantie rum ist und dann bei chip4power eine Jahresgarantie dranhängen-kostet ca 125€
            Servus Dobermann
            Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

            Kommentar

            Lädt...
            X