Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserverlust

    Hallo,

    ich verliere Wischwasser der Scheibenreinigungsanlage. Von oben ist nichts zu erkennen. Vorne rechts unter der Stossstange tropft es zeitweise ziemlich runter. Da ich eine Scheinwerferreinigungsanlage habe, vermute ich mal dass es auch an dem Teleskop auf der rechten Seite liegen kann.
    Habe das Problem schon länger und habe festgestellt das je nach Temperaturen mal mehr oder weniger Wasser tropft.

    Danke für Eure Antworten

  • #2
    keiner eine Idee ??? :cry:

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      zu 99% ist, wie du schon vermutest, das Teleskop defekt. Ob wirklich ein Undichtigkeits-Unterschied beim Temperaturunterschieden möglich ist, ist mir persönlich unbekannt, jedoch durchaus möglich (Ausdehnung des Kunststoffes).
      Wenn du Schraub-Begeistert bist bau mal die Verkleidung (Innenkotflügelverlängerung) vorn rechts unter der Stoßstange ab und schau hoch zum Teleskop-hängt Flüssigkeit drunter bzw. ists verkalkt-tausch ihn aus!

      Gruss Mario

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich habe mal das Luftfilergehäuse ausgebaut.
        Habe dann mal mit der Hand unter das Telekop gefühlt und es war feucht.
        Weiss aber immer noch nicht ob es dann von einer Dichtung oder vom Teleskop selbst kommt. War übrigens die Seite die ich nicht vermutet habe. Habe wohl an beiden Seiten das Peoblem.

        Kommentar

        Lädt...
        X