Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startprobleme 320d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    HI

    Also bin jetzt schon ca. 6000 Km gefahren und er geht noch wunderbar an, im warmen wie im kalten Zustand. Habe sogar das Gefühl das er besser an geht wie vorher, aber jetzt zu deiner Frage, ein Kolege von mir (Ehemaliger Mechaniker beim Stern) meinet ich kann mich schonmal drauf einrichten das die anderen 3 auch bald kommen :cry: . Wenn das aber die 1 war ist das eine super Laufleistung 240Tkm :gut: , hatte vorher einen Passat 2,5 TDI Bj.2001 VW schrieb sogar vor das die Injektoren bei 180Tkm zu wechseln sind. Und ja das mit denn Injektoren ist BMW bekannt, habe vor einigen Wochen erfahren das ein Geschäftskolege bei seinem schon 6 neue hat (er hat eine 4 Zylinder) die erste war bei 20000km durch auf Kulanz laut BMW Fabr. Fehler die 2 bei ca. 22000 wieder Kulanz gleiche Begründung und es volgten dann die restlichen 2 bzw. noch 2 wo ja schon getauscht worden sind das Fahrzeug hat jetzt 83000km. Also wenn der meint ihm ist nichts bekannt dann frag ihn mal ob er dich verars... will.
    Das mit der freien werkstatt ist schon gut so, ich persönlich gehe auch in keine Vertragswerkststt mehr, die können ehe nur noch Computer drann hängen und denn Fehler über denn Fehlerspeicher suchen und wenn kein Fehler gespeichert ist dann wissen die nicht mehr weiter. Habe eine gute Frei der sucht denn Fehler noch und Versucht auch noch zu Rep. und nicht gleich zu Tauschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X