Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein bmw springt nicht mehr anbrauche hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein bmw springt nicht mehr anbrauche hilfe

Ich brauche drinend hilfe ich habe einen 320d bj 99
    ich habe folgendes problem ich bin in die innenstadt gefahren habe den motor ausgemacht wollte nach 20 sek wieder starten und er springt seit dem nicht mehr an er dreht springt aber nicht an dann hab ich adac gerufen er hat alle sicherungen überprüft und sprit manuel in den motor eigepritz von der dose dan springt er an aber nur sollane man sprüht das heist das er kein sprit in denn motor bekommt!!!ich habe aber ein paar tage davor die battarien an denn schlüsseln gewechselt kann das vieleicht an der wegfahsperre liegen?oder woran kann das liegen und wie kann ich das überprüfen???
    danke für eure hilfe scho mal im voraus

nach dem batterie tausch solltest du vielleicht mal den schlüssel IM zündschloss auf stufe 2 stellen und dann den türöffnungsknopf 30 sek oder so gedrückt halten. dann codiert sich der schlüssel neu. so war bei meinem alten auto.

sowas könnte ich mir gut vorstellen. oder deine kraftstoffpumpe hatte keione lust mehr auf die arbeit und hat gekündigt :shock:

achso: was hat der gelbe engel gesagt oder hat der sich schnell verpisst als du was im kofferraum gesucht hast?? also ich finde wenn ich den adac rufe kann ich auch auf ne fehlerdiagnose (ggf in der werkstatt) bestehen!

Kommentar

ne der meinte nur das kein sprit in den motor kommt und er könne nicht mehr tun und fehlerspeicher kann er nicht ausslesen da ich noch denn alten runden diagnose stecker habe und er könne nur obd2 fahrzeuge auslesen das wars.wie kann man die pumpe prüfen???

Kommentar

Re: mein bmw springt nicht mehr anbrauche hilfe

Zitat von xaxol1985
        Ich brauche drinend hilfe ich habe einen 320d bj 99
        ich habe folgendes problem ich bin in die innenstadt gefahren habe den motor ausgemacht wollte nach 20 sek wieder starten und er springt seit dem nicht mehr an er dreht springt aber nicht an dann hab ich adac gerufen er hat alle sicherungen überprüft und sprit manuel in den motor eigepritz von der dose dan springt er an aber nur sollane man sprüht das heist das er kein sprit in denn motor bekommt!!!ich habe aber ein paar tage davor die battarien an denn schlüsseln gewechselt kann das vieleicht an der wegfahsperre liegen?oder woran kann das liegen und wie kann ich das überprüfen???
        danke für eure hilfe scho mal im voraus
        booooah sorry..... hast du in der Schule schlecht aufgepasst oder warum verwendest du so wenig Satzzeichen?????

Kommentar

Lädt...
        X