Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimadunst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimadunst

    hab mal an alle E46 fahrer eine frage, habt ihr auch so einen komischen dunst wenn ihr ins auto steigt und die klima anmacht, bei uns beschlagen in sekundenschnelle erstmal die scheiben, das ist doch nicht normal, oder irre ich mich da.

  • #2
    Also ich habe momentan auch das problem das die scheiben schneller beschlagen.Aber ich meine schau dir mal draussen die temperaturen an.Und diese dunst aus der Klima habe ich immer nur im Sommer.Das wenn ich die klima plötzlich einschalte kommt so für eine bis zwei sekunden ein leichte art nebel raus.Ich kann dir einen tip geben.Fahr mal mit Klima anlage,das ist das mit den scheiben auch gegessen-

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht mal den Innenraumfilter wechseln?
      E46 323i

      Kommentar


      • #4
        Innenraumfilter sollte man auch regelmaessig wechseln, die saugen sich ja auch voll und davon kommt auch viel. Sind glaub ich alle 15.000 km oder 1 x pro Jahr oder so vorgegeben.
        Natuerlich macht das Wetter derzeit auch Probleme bei so etwas, aber wenn es schlimmer ist, wuerde ich Filter wechseln.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          hi! stimmt , ausserdem kommt noch dazu das mann nasse fussmatten oder schuhe hat das macht auch schon was aus

          Kommentar


          • #6
            und scheiben innen mit glasklar putzen.... durch die feinen staubpartikel, setzt sich der dampf schneller auf der scheibe ab, was dazu führt, dass es dort schneller kondensiert....
            wo deine sind isses flacher...! :shock:

            Kommentar


            • #7
              Scheiben, geputzt, filter mit sicherheit auch gewechselt da wir mit dem prob schon da waren, und im alten touring war das selbe prob

              Kommentar

              Lädt...
              X