Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauftips zu Spurverbreiterungen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kauftips zu Spurverbreiterungen!?

    Hey Leutz,

    gibst irgendwelche Spurverbreiterungen die speziel für den e46 touring FL gemacht sind oder welche (Marke, Internet-anbieter) die sehr zu empfehlen sind??

    wäre für tips und vielleicht noch nen Link zur entsprechenden homepage dankbar! :-)

    thx greetz gin

    Ps.: habe 8 x 19 Zoll und 9 x 19 zoll felgen ET 40 mit 235/35 Bereifung rundum drauf, wie weit kann ich mit einer Spurverbreiterung vorne und hinten pro Achse "raus"??
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    wie? gar nix??
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich kann Dir nur empfehlen, Distanzscheiben mit Zentrierring zu nehmen, sonst hast Du bei der Montage nur Probleme. Ordern kannst Du die online bei D&W zum Beispiel.

      Bei Deinen Felgen weiß ich nicht, wieviel Du nehmen kannst, aber lass es nicht zuviel werden, weil sich das sonst negativ auf das Fahrverhalten ausübt.
      Bei meinem e46 mit der M135-Felge haben 10mm pro Rad genügt für eine bessere Optik.

      Timmy

      Kommentar


      • #4
        hatte an vorne 20 mm und hinten 40 oder 50 mm pro Achse gedacht!??
        Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

        Kommentar


        • #5
          Am besten Zollstock nehmen und schauen wieviel Platz zwischen Reifen und Kotflügel ist, beim einfedern muß noch ungefär 5-10mm Platz sein.
          Dann bekommst du auch vom Tüv den Segen.
          Wenn du zuviel nimmst müssen die Kanten angelegt werden.
          M-Technik 335ci


          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


          • #6
            H&R=BMW

            Was willst du mit diese verbreiterung (über 10mm) stehst auf "Künstlich Breit) hier gehts doch um Fahrverhalten über schönheit, oder wie
            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

            Deus volut!

            Kommentar


            • #7
              zumal 40 oder 50mm platten einer effektiven ET von 20 oder gar 15 bedeuten würden! und damit ist hinten richtig ziehen angesagt. selbst mit ET27 (M-Schmiederad) ist es hinten schon absolut eng! ausserdem gehen diese breiten schon ganz schön auf die lager, das nur nebenbei. man sollte es so bei 20 bis max. 30mm pro achse belassen!
              Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
              Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

              Kommentar


              • #8
                zu bedenken ist auch; "wie sieht es aus mir lenkweg" wenn die Rader volleingeschlagen sind - nicht das die Reifen dann am Radkasten schleifen!
                Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                Deus volut!

                Kommentar


                • #9
                  habe mit dem Zollstock gemessen, bei 20 mm verbreiterung vorne sind die räder genau noch so im radkasten (Wie vom tüv gewünscht). und hinten habe ich laut Zollstock bis zu 50mm die ich raus könnte! Hab wie gesagt 8 u. 9 x 19 Zoll, ET 40, mit 235er bereifung rundum drauf, hinten ist bereits 1cm gezogen (wollte der Tüv unötigerweise so haben, war echt nicht nötig!!!) und vorne sind die kanten umgelegt.

                  Denke das ich vorne 20 mm und hinten 40 mm pro Achse rausgenen werde! :!:
                  Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                  Kommentar


                  • #10
                    also entweder dein zollstock hat eine andere einteilung der mm oder du bist nicht genau davor und deine mm angaben beinhalten paralaxe fehler.
                    es kann nicht sein das du bei 9" räder hinten noch 50mm platz hast....

                    Kommentar


                    • #11
                      aber 100%ig!!! hab sogar nochmal von meinem "tuner" (befreundeter Mechaniker) checken lassen! hinten gehn 50mm/Achse!! als pro Seite 25mm
                      Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                      Kommentar


                      • #12
                        wie viel platz hast du zu Federbein ? -20mm oder wie!!
                        Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                        Deus volut!

                        Kommentar


                        • #13
                          ??? :stupid: zu zaka...: [/b]pro Seite[/b] 25 mm!!!!!!
                          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                          Kommentar


                          • #14
                            bedeutet das du vom Federbein bis Radkasten 30,2 cm Hast richtig?
                            Gott hilft manchmal -harte Arbeit immer !

                            Deus volut!

                            Kommentar


                            • #15
                              kann ich dir nicht sagen, kann dir nur sagen, dass ich mit meinen rädern hinten links und recht noch 25 mm raus kann laut mechaniker, ohne probleme (hinten ist wie zuvor gesagt ca. 1,0 cm gezogen)!

                              vorne kann ich links und rechts 10 bis 20 mm raus (Kanten sind umgelegt)
                              Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X