Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Auspuff e46 318i??????? HELP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Auspuff e46 318i??????? HELP

    Hallo Liebe Leuts :-)

    und zwar wollte ich mir einen Auspuff holen um den Sound ein kleinen wenig zu verbessern und das Aussehen. Schließlich sieht es bei einem 318i mit M-Verspoilerung und nur einem Rohr schon recht doof aus. Welchen würdet ihr mir empfehlen`????? wär gut wenn er eintragungsfrei wäre. Bitte schickt mir event. den Link bei ebay etc.

    VIELENNNNNNNNNNNN DANKKKKKKKKKKK

  • #2
    sorry, konnt ich mir nicht verkneifen:

    Dazu gibts einen guten Thread: ~ "Loch im Auspuff????" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Fotostory 525d E60

    Kommentar


    • #3
      LOL der war gut! :lol:

      Mal so am Rande: Ich versteh immer noch nicht was diese Person hier noch im Forum zu suchen hat!!! :shock: :cry:


      Back to topic:

      Ich würd dir zu Eisenmann oder Bastuck oder Remus raten! Gibts jede Menge auch bei 3.2.1..... 8)

      Kommentar


      • #4
        klärt mich mal auf zum thema loch im auspuff....will auch mal lachen 8) :lol:

        Kommentar


        • #5
          Da gibts eigentlich nix zum lachen! Da hat so ein Typ 2 Threads erstellt einmal dieses besagte Loch im Auspuff und einmal wollt er sich so Pace Car Blitzer holen! Nun gut langer Rede kurzer Sinn. Der Typ is meiner Meinung nach 12 oder so. Jedenfalls hat er behauptet diese beiden Threads erstellt zu haben nur um zu sehen ob hier im Forum mit ihm geredet wird...

          Für mich der absolute Psychopath schlechthin.... :x

          Kommentar


          • #6
            hol dir nen bastuck, war sehr zufrieden damit! allerdings noch beim e36

            gruß

            Kommentar


            • #7
              AN METHOD MAN:

              Mal so am Rande: Ich versteh immer noch nicht was diese Person hier noch im Forum zu suchen hat!!!


              Beziehst du das auf mich und warum ????

              Kommentar


              • #8
                Nein auf keinen Fall! Ich meinte damit die Person die diese 2 sinnlosen Threads (Pace Car Blitzer & Loch im Auspuff) eröffnet hat...... :lol: Sorry wenns falsch rüber kam!

                Kommentar


                • #9
                  Hi,

                  bei mir war´s zwar ein e46 330i, aber der Eisenmann (2x76mm) hat sich einfach nur geil angehört. Bastuck ist natürlich auch nicht zu verachten.

                  Bei www.eisenmann-technik.de kannst Du Dir Klangbeispiele anhören, vielleicht ist ja sogar ein 318i dabei.

                  Viel Glück
                  Seit Jahren BMW. Und kein Ende in Sicht

                  Carpe Diem

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi, kauf dir ne komplette anlage von bastuck!! hab ich auch verbaut und ich würd sie auch wieder kaufen is echt ned schlecht!

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hab mir sagen lassen, das bastuck extrem laut sein soll...............
                      hat jemand schon mal erfahrung mit na anlage von FH, die hat mir mein schrauber empfohlen.

                      gibt es irgendwo vvlt. nen soundfile von nem 318 mit einer bastuck komplettanlage???
                      fahrt niemal schneller, wie eure Schutzengel fliegen können!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X