Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche euren Rat in Sachen Optik...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche euren Rat in Sachen Optik...

    Hallo Leute! Ich hab da ein kleines Entscheidungsproblem!

    Meine Limo (VFL) soll rundum ein neues "Gesicht" erhalten!

    Nun bin ich mir aber nich ganz schlüssig was es denn nun werden soll.

    Nun meine Fragen: Was gibts denn noch für Alternativen zum M-Technik II Packet?

    Ich denke da in Richtung: Rieger, Alpina usw...

  • #2
    Also, wenn der Rat einer Frau auch zählt, für mich gibt es nicht wirklich eine Alternative :? :wink:

    Ich würde zum MII Arodynamikpaket tendieren. Gibts bei www.salesafter.de auch zum
    akzeptablen Preis. Habe meins auch dort gekauft.


    LG
    Andrea
    LG
    Andrea
    ==========

    mein Coupè :hearts:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Silberblond007
      Also, wenn der Rat einer Frau auch zählt, für mich gibt es nicht wirklich eine Alternative :? :wink:

      Ich würde zum MII Arodynamikpaket tendieren. Gibts bei www.salesafter.de auch zum
      akzeptablen Preis. Habe meins auch dort gekauft.


      LG
      Andrea
      ...richtig!!! :top:

      Kommentar


      • #4
        Ja MII find ich auch am schönsten

        Und einem Wiederverkauf wird es dir auch wieder zugute kommen
        Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
        Mein schönster Wagen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Silberblond007
          Also, wenn der Rat einer Frau auch zählt, für mich gibt es nicht wirklich eine Alternative :? :wink:

          Aber natürlich zählt für mich auch der Rat einer Frau!! 8)


          Ihr habt schon Recht! Das M-Technik II Packet is nie verkehrt! Nur ich dachte es gibt vielleicht von Rieger oder so auch was nettes was exklusiv/sportlich wirkt!!!

          Kommentar


          • #6
            in sachen wiederverkauf ist das mII gut angelegtes geld...wenn man mal bei mobile.de oder so schaut, werden diese modelle deutlich über dem marktwert gehandelt...im gegenzug sind diese baumarktgetunten (will jetzt niemandem zu nahe treten, aber was anderes ist das für mich nicht, auch wenn´s von alpina kommt) deutlich unter wert dort zu finden....-und auch rein optisch finde ich, schafft das mII den spagat zwischen elegant und sportlich am besten...!-also eindeutig mII!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MethodMan28931
              Aber natürlich zählt für mich auch der Rat einer Frau!! 8)


              Auf alle Fälle ist eines am wichtigsten, dass das Resultat dir gefällt und dich überzeugt.
              Ich glaube, dann ist auch die Meinung anderer "unwichtig". Ich habe, zum Beispiel, auch
              meine Alus drauf gelassen, obwohl fast jeder hier sagte, andere wären schöner. Aber
              letztendlich habe ich dann doch auf meinen Bauch gehört, und ich denke, du weißt auch
              schön längst, was du eigentlich möchtest, oder :?: :wink:


              LG
              Andrea
              LG
              Andrea
              ==========

              mein Coupè :hearts:

              Kommentar


              • #8
                Wenn dann M II oder vieleicht noch der Alpina Frontspoiler.


                Gruß mclaren
                http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Silberblond007
                  Zitat von MethodMan28931
                  Aber natürlich zählt für mich auch der Rat einer Frau!! 8)


                  Auf alle Fälle ist eines am wichtigsten, dass das Resultat dir gefällt und dich überzeugt.
                  Ich glaube, dann ist auch die Meinung anderer "unwichtig". Ich habe, zum Beispiel, auch
                  meine Alus drauf gelassen, obwohl fast jeder hier sagte, andere wären schöner. Aber
                  letztendlich habe ich dann doch auf meinen Bauch gehört, und ich denke, du weißt auch
                  schön längst, was du eigentlich möchtest, oder :?: :wink:


                  LG
                  Andrea
                  genau! Ich finde auch, dass die eigene Meinung das wichtigste ist (vgl. mein E60 Stoffausstattung vs. Lederausstattung :P )

                  du solltest dich für das "Packet" entscheiden, welches dir am besten gefällt! Dann wirst du sicherlich noch lange Zeit viel Freude am fahren haben
                  Fotostory 525d E60

                  Kommentar


                  • #10
                    Das M-II Packet ist für den e46 das beste was auf dem Markt ist,
                    habe auch lange gebraucht um mich zu entscheiden,
                    bin aber jetzt froh den Umbau doch gemacht zu haben.
                    Bei Salesafter bekommst du sie wirklich günstig, da lohnt es sich nicht bei E... zu bieten, wenn du bei E... 100 Euro sparst zahlst du garantiert 150 mehr beim Lackierer weil man gebrauchte meistens noch füllern muß,
                    bei Salesafter sind die neu und Grundiert.
                    UNd vor allem ist das M-II Packet sehr passgenau. 8)
                    M-Technik 335ci


                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                    • #11
                      huhu

                      ich würd mal bei schnitzer oder hartge reinschauen - die haben auch schöne sachen und das ist etwas individueller als das m-te-2.
                      allerdings auch um einiges teurer - schönheit hat seinen preis :wink:
                      Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        ich finde die AC-Schnitzer Anbauten auch scharf, vor allem, hat nicht jeder. Das MII ist mittlerweile ja fast schon die 2te Serienschürze.
                        Grüße,
                        Sven

                        Mein Touring

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi! würde auch das m2 packet nehmen alleine schon von der passgenauigkeit . optisch finde ich es auch am besten nur original teile zu nehmen greez claus

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sbaechle
                            Hi,

                            ich finde die AC-Schnitzer Anbauten auch scharf, vor allem, hat nicht jeder. Das MII ist mittlerweile ja fast schon die 2te Serienschürze.
                            Hier im Forum mag das sein das sie jeder 2te hat (man bekommt ja auch hier genug anregungen zum Umbauen ) aber auf der Strasse
                            sieht man sie gar nicht so oft, und beim Coupe sind sie noch seltener. 8)
                            M-Technik 335ci


                            Hubraum statt Spoiler

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Silberblond007
                              Auf alle Fälle ist eines am wichtigsten, dass das Resultat dir gefällt und dich überzeugt.
                              Ich glaube, dann ist auch die Meinung anderer "unwichtig". Ich habe, zum Beispiel, auch
                              meine Alus drauf gelassen, obwohl fast jeder hier sagte, andere wären schöner. Aber
                              letztendlich habe ich dann doch auf meinen Bauch gehört, und ich denke, du weißt auch
                              schön längst, was du eigentlich möchtest, oder :?: :wink:
                              Ja klar! Ich will ja auch schon zu 95 % da MII Packet! Ich dacht nur vielleicht gibts ja noch nen kleinen Anreiz von den Usern hier! Und ja im Endeffetk zählt nur meine eigene Meinung! Wollt mich nur ein bisschen inspirieren lassen! :mrgreen:

                              Ich werd dann wohl guten Gewissens zum MII Packet greifen!


                              Trotzdem Danke nochmal an alles für die Tipps und Meinungen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X