Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer 3er touring 335d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer 3er touring 335d

    hey Leute,
    bin am Sonntag den neuen 3er 335d touring "gefahren"!!! Das teil ist ja der absolute hammer!!! Hatten Ihn von meinem Schwiegervater (in Spee) bekommen zum "testen"! was ein geiles Teil. 286 PS, 600 Nm. war und bin sowas von begeistert, wenn ich jetzt am SA im Lotto gewinn gehört das Teil mir! :-) Fahrspass pur, und der Geldbeutel bekommt auch keine Tränen in die Augen was den verbrauch angeht! im schnitt 9 Liter, aber ich bin gefahren wie ne SAU!!! :-)

    Bepspielbilder Bilder anbei! (was ein heck!) :-)

    :
    -)
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    oh ja, ich kann mir sehr gut vorstellen dass der spass macht!
    muss ja schub ohne ende haben. :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      Der geht bestimmt gut mit der Leistung ,aber ohne das BMW Emblem sieht das Heck eher wie irgend ein Japaner aus.
      Schön ist anderst.


      Gruß mclaren
      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

      Kommentar


      • #4
        Geiles Teil. :mrgreen:
        Wie schauts aus mit dem Lottogewinn? :grinsevil:
        - To live means to draw without an eraser -

        Kommentar


        • #5
          lottogewinn ist in arbeit! :-)

          muss zwar sagen das mir der E46 von der optik her einfach besser gefällt, aber die leistung vom neuen ist nur geil!!

          wenn der mit schönen 19 oder 20 zoll gefahren wird und ner kleinen spurverbreiterung dann ist der neue 3er touring auch optisch ne rakete!! und bei dem Motor merkt man die grossen felgen und die breite bereifung betreffend "leistungsverlust" nicht! :juhuu:
          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von A.Senna
            Der geht bestimmt gut mit der Leistung ,aber ohne das BMW Emblem sieht das Heck eher wie irgend ein Japaner aus.
            Schön ist anderst.


            Gruß mclaren

            Versteh ich jetzt nicht! Der hat doch das BMW Emblem auf den Fotos... :?:

            Kommentar


            • #7
              Er wollte damit sagen, dass das Heck generell aussieht wie von einem Japaner. Das BMW Zeichen ist das einzige, das es verhindert.
              Es reicht, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.

              Kommentar


              • #8
                das einzige was mir am neuen 3er nicht gefällt sind die langweiligen Heckleuten... :?
                Die Rettung des Planeten ist kein Zuschauersport.

                Kommentar


                • #9
                  hatte mit "was ein Heck" eigentlich die Doppelrohranlage gemeint! :-)
                  Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X