Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Aerotwin A728S freigabe für E46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch Aerotwin A728S freigabe für E46

    Hallo zusammen,

    dieses Thema gab es ja schon mal in der Art. Wollte mich nach neune Scheibenwischern erkunndigen und was sehen meine entzückten Augen auf der Seite von Bosch?! :lol: Es gibt eine offizelle Freigabe für den Bosch Aero Twin Art. A728S ! Allerdings wird nicht von dem A606S für den Renault Laguna gesprochen wie hier im Forum beschrieben.

    Hier der Link zu der Seite von Bosch! http://aa.bosch.de/aa/de/kfz-teile/p...ia/Wischer.pdf

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Von dem Laguna-Wischer habe ich nach vielen Berichten in einigen Foren distanziert da er mich nicht überzeugte aber bei dem bin ich jetzt ja doch am überegen ein paar Euronen mehr zu bezahlen. 8) Was meint Ihr? :?:

    Gruss QuickNick

  • #2
    Hallo QuickNick80,

    ich bleibe bei den Original-Scheibenwischern. Die sind gut und sehen, meiner Meinung nach, am besten am Auto aus. :wink:
    Wenn Ihr mich im Rückspiegel seht, wisst Ihr, dass es mit dem Gas geben viel zu spät ist! :lol:

    Kommentar


    • #3
      seit wann brauch nen scheibenwisser ne freigabe??? :shock: hauptsache das ding wischt ordentlich.............
      fahrt niemal schneller, wie eure Schutzengel fliegen können!!!

      Kommentar


      • #4
        Bosch Aerotwin A728S freigabe für E46

        Naja passen sollten sie schon. (Länge u.s.w) Bin mit dem Aerotwin sehr zufrieden 8)
        - To live means to draw without an eraser -

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab die vom laguna schon ne ganze zeit verbaut. Und hab nicht die geringsten probleme damit.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von digga009
            ich bleibe bei den Original-Scheibenwischern. Die sind gut und sehen, meiner Meinung nach, am besten am Auto aus. :wink:
            Kann mich dem nur anschliessen... :abgelehnt:
            E46 323i

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Imperator
              Also ich hab die vom laguna schon ne ganze zeit verbaut. Und hab nicht die geringsten probleme damit.

              Dito


              Gruß mclaren
              http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

              Kommentar


              • #8
                nen mit den wischern vom laguna hab ich auch kein prob!!
                fahrt niemal schneller, wie eure Schutzengel fliegen können!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X