Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

--> Kosten für hintere Armstützen in Alu gebürstet....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • --> Kosten für hintere Armstützen in Alu gebürstet....

    Hi @ all

    Kann mir jemand mal bitte vorab sagen, wie viel die hinteren Armstützen in Alu gebürstet kosten
    und, ob es auch einen Automatik-Wählhebel in Alu gebürstet gibt und was dieser noch kosten würde?


    Besten Dank
    Andrea
    LG
    Andrea
    ==========

    mein Coupè :hearts:

  • #2
    hinten in Alu gebürstet ungefär 90 Euro



    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Die Bezeichnung Alu gebürstet gibt es bei den Leisten nicht. Sind es dann die Alu Säulen oder
      Alu Shadow?? Ich tendiere ja zu Alu Shadow, wegen den Schattierungen, bin mir aber unsicher.

      PS. In meiner Fotostorie sind Bilder vom Innenraum, auf denen man vorne alles erkennen kann, wie
      gesagt, kenne leider die genaue Bezeichung nicht. In meinem Kaufvertrag steht "Säulen" drin,
      ein anderer meint es wären "Shadow" Naja, wenn die sich nicht mal sicher sind was sie verbauen.... :roll:


      Gruß
      Andrea
      LG
      Andrea
      ==========

      mein Coupè :hearts:

      Kommentar


      • #4
        Habe mich oben verschrieben, mein Schaltknauf ist gebürstet der rest vom Interieur ist Alu Säulen schau in meiner Fotostorie ich habe die gleichen drin. :lol:
        Und ich habe sie persönlich bestellt. 8)
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Super, dankeschön :xmas: Dann werd ich die mal bestellen....

          Gruß
          Andrea
          LG
          Andrea
          ==========

          mein Coupè :hearts:

          Kommentar


          • #6
            Machst Du die selber dran, müssen nämlich hinten die Seitenverkleidungen ab. :?
            M-Technik 335ci


            Hubraum statt Spoiler

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ralf330ci
              Machst Du die selber dran, müssen nämlich hinten die Seitenverkleidungen ab. :?
              Hatte ich vor ja.... Dachte, dass wären nur zwei Schrauben, na, da kann ich mich
              ja dann auf mehr Arbeit einstellen :? Unglaublich, wegen so nem Teil gleich das
              halbe Auto zerlegen zu müssen :shock: Gibts da irgendwo so eine Art Anbauanleitung?


              LG
              Andrea
              LG
              Andrea
              ==========

              mein Coupè :hearts:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Silberblond007
                Zitat von Ralf330ci
                Machst Du die selber dran, müssen nämlich hinten die Seitenverkleidungen ab. :?
                Hatte ich vor ja.... Dachte, dass wären nur zwei Schrauben, na, da kann ich mich
                ja dann auf mehr Arbeit einstellen :? Unglaublich, wegen so nem Teil gleich das
                halbe Auto zerlegen zu müssen :shock: Gibts da irgendwo so eine Art Anbauanleitung?


                LG
                Andrea
                Ja sind nur zwei Schrauben aber die sind von innen, also hinter der Seitenverkleidung. :lol: Und die sind auch noch Torx.
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Okay, dankeschön, dann weiß ich wenigstens bescheid, dürfte nicht wirklich
                  ein Problem sein.


                  LG
                  Andrea
                  LG
                  Andrea
                  ==========

                  mein Coupè :hearts:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X