Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachträger und Schneeketten, E46 Limo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dachträger und Schneeketten, E46 Limo

    Hallo alle miteinander,

    Ich bin am Überlegen, mir für den anstehenden Winterurlaub gebrauchte originale Grunddachträger zu kaufen oder zu mieten. Habe eine E46 Limo mit Facelift.
    Bei eBay wird relativ viel angeboten, meistens das Modell 'Profil 2000' von BMW für E46 und E39 ohne Dachreling.
    Neupreis liegt irgendwo um die 140 Euro; gebraucht komm ich vielleicht mit 40-50 plus Versand hin. Hat jemand Erfahrung mit Mieten von solchen Teilen? Wäre eigentlich froh, wenn die Teile nicht den gesamten Sommer über in der Garage liegen würden.

    Außerdem brauche ich Schneeketten; habe 205/55er 16 Zoll Alus drauf. Bei ADAC sind die für etwa 30 Euro die Woche zu mieten. Empfehlenswert oder sollte ich da besser welche kaufen? Wenn ja, wie groß ist die Differenz zwischen originalen und welchen von z.B. ATU?


    Für Anregungen und Tipps aller Art offen.

    Gruß
    Es reicht, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.

  • #2
    hi vielleicht kann ich dir helfen! habe grundträger für e 46 limo in der garage rumfliegen. kann ich dir für 20 euro plus versand gerne schicken oder du holst sie in bochum ab :-) habe aber das vfl modell. kp ob das hinkommt :?:

    Kommentar

    Lädt...
    X