Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edelholz-Dekorblenden für Leder-Sportlenkrad (Einzelkauf???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edelholz-Dekorblenden für Leder-Sportlenkrad (Einzelkauf???)

    Hi leute, gibts die Edelholtz-Dekorblenden auch einzeln zu kaufen oder muss man tatsächlich n komplettes lenkrad kaufen???!!!!!!!!!! Im Zubehörkatalog den ich gestern bekommen habe sind die Teile nicht aufgeführt!!!!

    kann doch nicht der ernst von BMW sein, dass man alle Interieurleisten bekommt nur die Lenkradverblendung nicht!!! Kauf doch kein komplettes Lenkrad!!!!!!!!!!!!!

    Wen das echt der Fall ist, Kennt jemand noch von früher die Sendung "Wie bitte" ?? Den Fall würd ich da einsenden!!! :-)
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Falls du das Sportlenkrad mit den zwei Speichen unten meinst, sowas gibt's ab und zu bei eBay. Hab dort schon mehrmals die Alublenden gesehen, Edelholz ist vielleicht seltener, aber generell mit Sicherheit zu kriegen.
    Es reicht, zu wissen, dass man könnte, wenn man wollte.

    Kommentar


    • #3
      ich würd auch sagen, mal bei ebay stöbern. Und: hast du den schon gefragt oder nur im katalog geblättert? Vllt. weiß der ja mehr als im katalog steht, was ich allerdings bezweifle :mrgreen:
      Fotostory 525d E60

      Kommentar


      • #4
        ...vorsicht! Es gibt unterschiedliche Sportlenkräder (mit der Doppespeiche unten), das eine ist für die normalen Plaste-Abdeckungen, das andere für die Echtholz! Da ist die Befestigung am unteren Ende anderst.

        Es also nicht möglich eine Edelholzblende gegen eine Moongrey, Siebdruck oder ähnl. zu tauschen und Umgekehrt!

        Dolgorukii (Juri) hat es schon versucht - gell!
        Grüße,
        Sven

        Mein Touring

        Kommentar


        • #5
          also ich habe jetzt "graphit" Interieurleisten drin! Die gibts übrigens auch nicht im Katalog!!! laut Katalog habe ich das 2 Speichen Leder/Sportlenkrad mit MF drin! gehe mal davon aus das die "graphit-blende" die ich habe zu den Plastikversionen gehört und nicht zum Edelholz! :-)

          Heisst das jetzt das Edelholz an meinem "Plastikblendenlenkrad" nicht zu befestigen ist??
          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von sbaechle
            ...vorsicht! Es gibt unterschiedliche Sportlenkräder (mit der Doppespeiche unten), das eine ist für die normalen Plaste-Abdeckungen, das andere für die Echtholz! Da ist die Befestigung am unteren Ende anderst.

            Es also nicht möglich eine Edelholzblende gegen eine Moongrey, Siebdruck oder ähnl. zu tauschen und Umgekehrt!

            Dolgorukii (Juri) hat es schon versucht - gell!
            Das geht nicht ist mir auch schon passiert, Edelholz hat andere Maße.
            Am besten lackieren.
            M-Technik 335ci


            Hubraum statt Spoiler

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ralf330ci
              Zitat von sbaechle
              ...vorsicht! Es gibt unterschiedliche Sportlenkräder (mit der Doppespeiche unten), das eine ist für die normalen Plaste-Abdeckungen, das andere für die Echtholz! Da ist die Befestigung am unteren Ende anderst.

              Es also nicht möglich eine Edelholzblende gegen eine Moongrey, Siebdruck oder ähnl. zu tauschen und Umgekehrt!

              Dolgorukii (Juri) hat es schon versucht - gell!
              Das geht nicht ist mir auch schon passiert, Edelholz hat andere Maße.
              Am besten lackieren.
              Genau so ist es, die unteren zwei Gewinde sitzen weiter auseinander. Passt also nicht.
              330d

              Kommentar


              • #8
                da es ja nur um die Optik geht, gibt es auch andere Möglichkeiten das Edelholzdekor zubefestigen? Kleben z.b.?Mit Klebstoff, Silikon, Bauschaum usw.!??

                Die Plasikblende zu lackieren is ja scheisse, sieht 100% nicht gleich aus!!

                greetz gin!
                Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                Kommentar


                • #9
                  Wenn man sie vernünftig lackieren lässt sieht man keinen Unterschied,
                  deswegen ist es mir ja auch aufgefallen das die Holz nicht überall passt.
                  Meiner ist mit Holz ausgeliefert worden und anschließend auf Alu umgerüstet nur das Lenkrad passte dann nicht mehr und ist Lackiert worden,
                  ist mir beim Kauf nicht aufgefallen, erst als ich Tauschen wollte.
                  Dann habe ich es auch wieder lackieren lassen in antrazit und war zufrieden.
                  Kann man aber jetzt nicht mehr sehen weil ich auf M gewechselt habe. :lol:
                  Würde ich dir auch emfehlen. :lol:
                  M-Technik 335ci


                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar


                  • #10
                    auf schwarz silber usw. umzulackieren ist sicher kein ding! aber von graphit auf "birke"!!?? wie soll man bitte die maserung usw. hin bekommen und einfach nur beige oder eben hell lackiert sieht bestimmt scheisse aus, bin da ein kleiner perfektionist muss beimir eben genau aussehen! aberbefor ich n neues Lenkrad kauf, ruf ich meine Frage lieber noch mal auf: besteht die möglichkeit dieHolzdekorblende irgendwie anders zu befestigen? kleben oder so??
                    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

                    Kommentar


                    • #11
                      NEIN weil die Maße anders sind.
                      M-Technik 335ci


                      Hubraum statt Spoiler

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X